9000 Kelvin Posted February 23, 2017 Share #1 Posted February 23, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aufgenommen in Alassio, Ligurien Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aufgenommen in Alassio, Ligurien ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/269710-italian-gentleman/?do=findComment&comment=3219794'>More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2017 Posted February 23, 2017 Hi 9000 Kelvin, Take a look here Italian gentleman. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted February 25, 2017 Share #2 Posted February 25, 2017 Ich habe aufgrund des Titels den klischeehaft schmierigen Macho erwartet. Stattdessen dieses wirklich reizende Bild. Der Kontrapunkt von Laterne und Vollmond verleiht ihm die perfekte Würze, das Farbenspiel spricht mich ebenfalls an.Ist das die originale Bildaufteilung? Oder ein Ausschnitt? Wäre es mein Bild, würde ich noch ein wenig experimentieren, um zu versuchen, das Thema noch ein bisschen zu konzentrieren. Ein kleiner Beschnitt, der das Geländer immer noch im linken unteren Eck beginnen lässt, aber die helle Fläche links davon weniger betont. Oder man könnte letztere ein wenig abwedeln, und die Silhouette der Frau noch einen Hauch mehr betonen..... naja, oder auch nicht. Eigentlich ist es schon richtig, wie sie nur angedeutet wird. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted February 25, 2017 Share #3 Posted February 25, 2017 Sehr gelungenes Bild, aber das Meer ist schief. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted February 25, 2017 Author Share #4 Posted February 25, 2017 Ich habe aufgrund des Titels den klischeehaft schmierigen Macho erwartet. Stattdessen dieses wirklich reizende Bild. Der Kontrapunkt von Laterne und Vollmond verleiht ihm die perfekte Würze, das Farbenspiel spricht mich ebenfalls an. Ist das die originale Bildaufteilung? Oder ein Ausschnitt? Wäre es mein Bild, würde ich noch ein wenig experimentieren, um zu versuchen, das Thema noch ein bisschen zu konzentrieren. Ein kleiner Beschnitt, der das Geländer immer noch im linken unteren Eck beginnen lässt, aber die helle Fläche links davon weniger betont. Oder man könnte letztere ein wenig abwedeln, und die Silhouette der Frau noch einen Hauch mehr betonen..... naja, oder auch nicht. Eigentlich ist es schon richtig, wie sie nur angedeutet wird. Marcus Hallo Marcus, das ist nur ein Ausschnitt. Rechts stehen noch mehr Leute. Vom Schneiden und Gestalten, weisst ja selbst, ist das ein langer langer Kampf. Irgendwann..... na, ists diese Version geworden. Danke für die Kritik und Anregungen. ebenfalls Marcus :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted February 25, 2017 Author Share #5 Posted February 25, 2017 Sehr gelungenes Bild, aber das Meer ist schief. Gruß Gregor Merci Gregor, Ja, stimmt. Horizont mit Neigung. Mal reparieren gehen :-)) Gruss Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted February 25, 2017 Share #6 Posted February 25, 2017 Sehr gelungenes Bild, aber das Meer ist schief..... Mit einem mittleren Erdradius von 6371 km gerechnet, weicht die ideale Erdoberfläche 1,96 Meter auf 5.000 Meter von einer Tangentialebene nach unten (radial - Richtung Erdmittelpunkt) ab ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.