Nordwand Posted February 13, 2017 Share #1 Posted February 13, 2017 Advertisement (gone after registration) Meine M 262 geht beim einschalten, egal ob single modus oder Reihenaufnahme immer automatisch in den Selbstauslösemodus. Wenn ich dann dann von single in den selbstauslösemodus und dann wieder zurück auf Singlemodus schalte geht es meistens, manchmal geht funktioniert dann der singlemodus aber bei Reihenaufnahme geht dann gar nichts mehr. Ist hier jemand dieses Problem bekannt oder selber davon betroffen? Hab die M jetzt 3 Monate. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Hi Nordwand, Take a look here M 262 geht beim einschalten in Selbstauslösemodus. I'm sure you'll find what you were looking for!
jim0266 Posted February 13, 2017 Share #2 Posted February 13, 2017 Ich würde zuerst versuchen, die Firmware neu zu installieren. Wenn das nicht funktioniert, würde ich mich mit Leica in Verbindung setzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 13, 2017 Share #3 Posted February 13, 2017 Ich habe den Schalter in Verdacht. Vielleicht ist der Rotor nicht richtig fixiert. Folglich würde ich die Kamera ohne Umschweife zur Reparatur auf Garantie bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.