redcam Posted January 19, 2017 Share #1 Posted January 19, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo, Mein Optiker wollte (oder möchte…) mir seinerzeit keine Korrekturlinse für die leere M-Schraubfassung machen…wer kennt München einen der sich so etwas zutraut? Ich brauche es diesmal für eine Makina, ähnliches Prinzip und ähnlich fummelig für den Optiker. Würde mich freuen wenn da jemand einen Tipp hat - Das würde mir das Durchtelefonieren sparen:-) Danke und viele Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2017 Posted January 19, 2017 Hi redcam, Take a look here Optiker für Korrekturlinseneinsatz in München gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
wazl Posted January 21, 2017 Share #2 Posted January 21, 2017 Wäre Regensburg auch ok - ich bin selbst Optiker... Link to post Share on other sites More sharing options...
redcam Posted January 22, 2017 Author Share #3 Posted January 22, 2017 Du hast eine PM... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.