herzie Posted January 11, 2017 Author Share #21 Posted January 11, 2017 Advertisement (gone after registration) Moin, habe die Suchparameter geändert. Es darf jetzt auch gerne eine in Schwarz sein, wenn sie techn. und opt. in Ordnung ist. Na, da werde ich jetzt wohl etwas finden zu meiner Preisvorstellung. Aber es soll immer noch eine M4-P sein !!!! Danke nochmal für die rege und überwiegend sachliche Beteiligung. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2017 Posted January 11, 2017 Hi herzie, Take a look here Suche nach einer Leica M4-P. I'm sure you'll find what you were looking for!
R-ler Posted January 12, 2017 Share #22 Posted January 12, 2017 Meister Berlin. Schwarze mit OVP, volle Funktion, leichte Gebrauchsspuren - recht stolze 995 Euro. ebay Kleinanzeigen: Privat aus Freiburg, letztes Jahr beim Service, Bodenplatte mit Gebrauchsspuren VB 720 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 12, 2017 Share #23 Posted January 12, 2017 Es soll eine ohne Batterie sein, aber mit allen Sucherrahmen. Und wenn möglich Chrom. Aber wenn sich das so schwierig gestaltet, kann ich mir auch eine schöne Schwarze vorstellen. Die hat dann sogar eine Messingkappe. Ich werde mal schauen was in schwarz angeboten wird und in gutem Zustand ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warum nimmst Du keine M-A? Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted January 12, 2017 Author Share #24 Posted January 12, 2017 Meister Berlin. Schwarze mit OVP, volle Funktion, leichte Gebrauchsspuren - recht stolze 995 Euro. ebay Kleinanzeigen: Privat aus Freiburg, letztes Jahr beim Service, Bodenplatte mit Gebrauchsspuren VB 720 Die Berliner sieht gut aus, aber ist zu teuer - Freiburg wird geprüft. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted January 12, 2017 Author Share #25 Posted January 12, 2017 Warum nimmst Du keine M-A? Kommt vom Preis her wohl nicht hin, hast Du denn eine zu verkaufen in schwarz ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 12, 2017 Share #26 Posted January 12, 2017 Ich schicke Dir mal eine PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted January 12, 2017 Share #27 Posted January 12, 2017 Advertisement (gone after registration) man kann die M 6 auch ohne Batterie betreiben..... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted January 12, 2017 Share #28 Posted January 12, 2017 wenn es aber nun eine M4P sein soll..... die beste Kaufberatung ( als auch Verkaufsberatung ) ist GEDULD. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tinytoon99 Posted January 12, 2017 Share #29 Posted January 12, 2017 wenn es aber nun eine M4P sein soll..... die beste Kaufberatung ( als auch Verkaufsberatung ) ist GEDULD. Moin, habe die Suchparameter geändert. Es darf jetzt auch gerne eine in Schwarz sein, wenn sie techn. und opt. in Ordnung ist. Na, da werde ich jetzt wohl etwas finden zu meiner Preisvorstellung. Aber es soll immer noch eine M4-P sein !!!! Danke nochmal für die rege und überwiegend sachliche Beteiligung. Gruß Klaus Hallo Klaus, den Wunsch kann ich sehr gut verstehen. Genau so eine Kamera aus dem Jahr 1984 habe ich vor einem Jahr günstig in den Kleinanzeigen der Bucht erstanden, oben aus Zink ohne 70er Gravur, mit beiden Blitzbuchsen, also nicht die allerletzte Version. Die Kamera ist mir zufällig über den Weg gelaufen, sie war natürlich nach dem Kauf bei Service. Die Kamera habe ich für meine Tochter gekauft, ein Glück kommt sie damit nicht klar, sie benutzt lieber ihre Canon. So ist das gute Stück in meinem Gebrauch. Lieber Klaus hab Geduld, auch wenn es schwer fällt, die läuft auch dir irgendwann über den Weg! Aber das ist genau das Problem, wenn man danach sucht, ist die Geduld nicht vorhanden, die Angebote sowieso nicht, und schwups kann es auch eine schwarze M4-P sein, aber warum denn auch nicht? Ich benutze die sehr zuverlässige M4-P gerade jetzt im Winter häufiger als die M7. Gruß Tilmann Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted January 13, 2017 Author Share #30 Posted January 13, 2017 wenn es aber nun eine M4P sein soll..... die beste Kaufberatung ( als auch Verkaufsberatung ) ist GEDULD. wie wahr, wie wahr ...... aber es ist nicht einfach !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.