utopia Posted January 1, 2017 Share #1 Posted January 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267901-gleitflug/?do=findComment&comment=3177021'>More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2017 Posted January 1, 2017 Hi utopia, Take a look here Gleitflug. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 2, 2017 Share #2 Posted January 2, 2017 L1180819.jpg Grüße, thomas Zum Träumen! Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 2, 2017 Share #3 Posted January 2, 2017 Schöne Farben und schöne Stimmng im Bild. Mich stört etwas die mittige Pisition des Vogels...... Ich würde eine Ausschnittvergrößerung machen, oben etwas weg und rechts auch... und damit den Blickpunkt " verlagern". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2017 Share #4 Posted January 2, 2017 Schöne Farben und schöne Stimmng im Bild. Mich stört etwas die mittige Pisition des Vogels...... Ich würde eine Ausschnittvergrößerung machen, oben etwas weg und rechts auch... und damit den Blickpunkt " verlagern". Ich verstehe vom Verstand her deinen Einwand; ich hatte auch schon die gleich Idee. Aber vom Gefühl her würde ich das Bild so lassen wie es ist. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted January 2, 2017 Share #5 Posted January 2, 2017 Wenn rechts etwas weg käme - wie vorgeschlagen - , flöge der Segler aus dem Bild heraus. Wer will das schon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 2, 2017 Share #6 Posted January 2, 2017 Das ist unser Normal-Blick..... wir schauen, zumindest Rechtshänder, allermeistens Bilder von rechts nach links an... wenn etwas rechts etwas aus dem Bild wandert... empfinden das sehr viele Betrachter als normal. Aber der Autor hat ja schon gezeigt was er will....... und wir dürfen schauen, loben, kritisieren, eigene Ansichten äußern, anderer Meinung sein und diskutieren.... Links abschneiden wäre vielleicht sogar besse als rechts abschneiden. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.