Jump to content

-i II i-

sl2frank

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

::

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M6 Biogon 2.8 35 FP4

Advertisement (gone after registration)

Aus meiner Sicht wäre vielleicht auch ein absolut symetrischer Bildaufbau denkbar gewesen.

Gruß Gregor

vllt als Kwadraht, war schon Absicht so, 

Danke und Gruß

Frank

Im Gegenteil, links gehört noch was vom Bild weggenommen. Aber egal, es ist auch so sehr gut.

höchstens aber 8mm  :)

Ist aber bei einer Synechie nicht so einfach ;)

ich leide eigentlich an keiner, oder hast du dich vertippt?

Danke und Grüße an alle Knöpfchenpresser 

Frank

Guest zaragata

(+),

bei dem Motiv kannst Du nur verlieren, dafür aber ganz gut verloren. 

vielleicht hätten dich die Zahlen retten können (Aufnahmepunkt 10 m vorwärts), um feuchten Fotografenträumen entgegen zu wirken.

Guest Eclat Blanc

(+),

bei dem Motiv kannst Du nur verlieren, dafür aber ganz gut verloren. 

vielleicht hätten dich die Zahlen retten können (Aufnahmepunkt 10 m vorwärts), um feuchten Fotografenträumen entgegen zu wirken.

Du bist ein regelrechter Erotomane, wie Arno Schmidt; der sah in Karl Mays Landschaftsschilderungen den männlichen Genitalbereich beschrieben. Adalbert Stifter Landschaften sollen seiner Meinung nach Frauenkörper sein.

Es gibt schon genug öde Fotos von Schienen. Ein paar davon habe ich selber erstellt. Wie gut dass dieses Foto nicht dazu gehört. Die Schatten der Schienen und des Kieses trennen die Ebene sehr gut. Ebenso gefällt mir dass die zwei Signalmasten sich anpassen an die Schatten- & Lichtseite.

Gut umgesetzt. Bringst du es zu Papier?

für Zaragata zum Fest, (kwick änd dörtie wg keine Zeit)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

DANKE NOCHMAL AN ALLE !!!

Guest Eclat Blanc

Ich habe schon viele Wörter gehört und gelesen; Synechie war bislang noch nicht dabei.

Das Lesen im LUF bildet; man lernt auf allen Gebieten dazu. Synechien, wenn ich es richtig verstanden habe, entstehen nach Bauchoperationen. Gar nicht so selten „wächst zusammen, was nicht zusammengehört", nämlich die Darmschlingen.

Das Lesen im LUF bildet; man lernt auf allen Gebieten dazu. Synechien, wenn ich es richtig verstanden habe, entstehen nach Bauchoperationen. Gar nicht so selten „wächst zusammen, was nicht zusammengehört", nämlich die Darmschlingen.

Oh Gott, oh Gott! Danke trotzdem!

Den Begriff Synechien kenne ich seit dem ich die Biographie über James Joyce von Richard Ellman, gelesen habe. Eine bessere gibt es nicht, insbesondere, da kein Mensch aus dem Umfeld Joyces noch lebt.

Joyce hatte auf einem Auge grauen Star und Synechien, Verklebungen resp. Verwachsungen der Iris mit der Hornhaut bzw. Linse. Diese Synechien gibt es allerdings auch bei anderen Organen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...