poseidon Posted July 1, 2007 Share #21 Posted July 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Sorry Peter, jetzt sind wir genau da, wo ich hier eigentlich nicht hin wollte (siehe oben).Verschiedene Leute sollten sich vielleicht einmal am englischen Forum ein Beispiel nehmen. Aber nur zu Deiner Information: Wings Platinum der neusten Version gehört natürlich auch zu meinem Sortiment. Nur das Ding kann m.E. vor Kraft kaum laufen. MfG Dieter Hi wenn man nicht alle Features auf einmal nutzt, ist es gar nicht so schlimm. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Hi poseidon, Take a look here adobe lightroom. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wolfgang Esslinger Posted July 1, 2007 Share #22 Posted July 1, 2007 Habe dieses Programm gerade erhalten und bin begeistert.Wer hat damit Erfahrung? Hendrik Noch happerts es mit der Erstellung einer Diaschau mit Musikuntermalung! Hallo, habe genau das gleiche Problem, bekomme auf meinem Windows-Rechner auch keine Sound-Datei an die Diashow angehängt. Konnte auch bisher in keinem Forum eine Lösung finden. Ärgerlich (weil damit geworben wird), aber die Diashow-Funktion von LR ist auch so schwach, dass damit wohl kaum einer arbeitet (wie ich auch den anderen Beiträgen entnehme). Ich suche weiter, finde es aber bedauerlich, mich anscheinend in ein weiteres Programm einarbeiten zu müssen. Das wollte ich mit LR eigentlich vermeiden. VG Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.