Jump to content

Gaswäsche ??

Talker

Recommended Posts

Nein mnutzer, das ist der Aufleger für meinen Arm mit der schweren Leica  -  daran erkenne ich es -- , um ans Bild zu kommen. Der Weihnachtsmann käme da mit seinem schweren Sack nicht hoch.. (ein Hochofen kann durchaus 30 Meter hoch sein). Ich brauche immer diese kleinen Störungen, mit Absicht nicht abgeschnitten. :p

Nein mnutzer, das ist der Aufleger für meinen Arm mit der schweren Leica  -  daran erkenne ich es -- , um ans Bild zu kommen. Der Weihnachtsmann käme da mit seinem schweren Sack nicht hoch.. (ein Hochofen kann durchaus 30 Meter hoch sein). Ich brauche immer diese kleinen Störungen, mit Absicht nicht abgeschnitten. :p

Sehr kryptisch - aber vielleicht unterschätzt Du rot gewandete Weihnachtsmänner, die als Erfindung von Coca-Cola natürlich durch die Luft geflogen kommen und Schlitten mit Rentieren prima am oberen Wartungssteg anbinden können...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Sehr kryptisch - aber vielleicht unterschätzt Du rot gewandete Weihnachtsmänner, die als Erfindung von Coca-Cola natürlich durch die Luft geflogen kommen und Schlitten mit Rentieren prima am oberen Wartungssteg anbinden können...attachicon.gifSmilie_Weihnachtsmannpng_5KB.png

Jetzt weiß ich auch, warum mnan diesen Herrn so selten sieht auf Erd-Niveau. :-)

Advertisement (gone after registration)

Jetzt weiß ich auch, warum mnan diesen Herrn so selten sieht auf Erd-Niveau. :-)

Vielleicht solltest Du Deinen Kamin aufbohren, damit der mit seinem beträchtlichen Bauchumfang nicht wieder steckenbleibt, sondern sich seinen wohlverdienten Armangnac vor dem Weiterflug abholen kann...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...