poseidon Posted November 3, 2016 Share #1 Posted November 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Hi, nach der Installation der neuen Version lief das Programm leider nicht meht. Es läuft zwar hoch aber es bringt eine Fehlermeldung das es nicht ausgeführt werden kann. Nach einigen Suchen hab ich den Fehler gefunden Und zwar muss in C\windows\system32\ die lavasoftTcpservice64.dll in OldlavasoftTcpservice64.dll umbenannt werden. Danach sollte das Problem erledigt sein. Wem es also wie mir geht, kann dieses ja mal so versuchen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2016 Posted November 3, 2016 Hi poseidon, Take a look here Photoshop CC 2017. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted November 3, 2016 Share #2 Posted November 3, 2016 Ja, die 'dll' bei Windoof haben den Fehlerteufel integriert Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 3, 2016 Author Share #3 Posted November 3, 2016 Ja, die 'dll' bei Windoof haben den Fehlerteufel integriert Hi, ja, ist so, hat mich schon viel Zeit gekostet, aber ich steig jetzt auch nicht mehr um, lohn sich nicht mehr..................... Hoffe aber ggf. einigen hier helfen zu können, das Problem fängt in den Foren gerade an um sich zu greifen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted November 3, 2016 Share #4 Posted November 3, 2016 …aber ich steig jetzt auch nicht mehr um, lohn sich nicht mehr..................... Wieso? Willst Du Dir das Leben nehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 3, 2016 Author Share #5 Posted November 3, 2016 Wieso? Willst Du Dir das Leben nehmen? Hi, ich nicht, aber..................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted November 3, 2016 Share #6 Posted November 3, 2016 Na, da bin ich ja mal gespannt, was jetzt nach umbenennen der .dll alles nicht mehr läuft Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2016 Share #7 Posted November 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Na, da bin ich ja mal gespannt, was jetzt nach umbenennen der .dll alles nicht mehr läuft egal, Hauptsache die Farben stimmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 4, 2016 Share #8 Posted November 4, 2016 Direkt nach der Installation habe ich die Programme nacheinander geöffnet, dann erschienen ihre Symbole auf der unteren Leiste; Symbole angeklickt und auf Speichern in dieser Leiste geklickt, das alte Symbol von der Leiste gelöscht - und schon öffnet sich alles auf Klicks auf die Symbole in der unteren Leiste. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 4, 2016 Share #9 Posted November 4, 2016 Direkt nach der Installation habe ich die Programme nacheinander geöffnet, dann erschienen ihre Symbole auf der unteren Leiste; Symbole angeklickt und auf Speichern in dieser Leiste geklickt, das alte Symbol von der Leiste gelöscht - und schon öffnet sich alles auf Klicks auf die Symbole in der unteren Leiste. Du hast halt nicht den Virenscanner wie Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.