rainer_p Posted August 3, 2006 Share #1 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) ....um diese uhrzeit blieb er noch aufem sattel ....interceltic festival in lorient... trix, d76, scan von tetenal vario baryt abzug Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2006 Posted August 3, 2006 Hi rainer_p, Take a look here Radfahrer. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted August 3, 2006 Share #2 Posted August 3, 2006 Klasse Bild! (Es scheint auch ein klasse Konzert gewesen zu sein:p) schöne grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 3, 2006 Share #3 Posted August 3, 2006 Klasse Bild! (Es scheint auch ein klasse Konzert gewesen zu sein:p) Seit Jahren wünsche ich mir, mal zum Festival zu fahren! Vielleicht schaff ich es doch einmal ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 3, 2006 Author Share #4 Posted August 3, 2006 ....die leute die da spielen kamen aus Prag und sind freunde von einem franzoesischen photo-freund der auch da seit jahren lebt. die band heist Bran und spielten wirklich gut. die celtische kultur ist doch weltweit. jedes jahr ist ein "hauptland" und dieses jahr ist es Australien.....stellt euch mal vor, kaengurue mit dudelsack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.