media Posted June 11, 2007 Share #1 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]41437[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2007 Posted June 11, 2007 Hi media, Take a look here Weltkulturerbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted June 12, 2007 Share #2 Posted June 12, 2007 Das stimmt.....das Foto weniger.. ... ich habe schon besseres von dir gesehen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 12, 2007 Share #3 Posted June 12, 2007 Vor allem stimmen die Farben sogar für mich nicht. Vielleicht sind sie dann richtig? Zum Foto: das Doppel-Paar könnte einem auffallen, aber dann ist zu viel drum rum, für mich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 12, 2007 Share #4 Posted June 12, 2007 Vor allem stimmen die Farben sogar für mich nicht. Vielleicht sind sie dann richtig?Zum Foto: das Doppel-Paar könnte einem auffallen, aber dann ist zu viel drum rum, für mich. Gruß Gerd Paare gibt es mehrere auf dem Bild. Zu weit weg, zu klein halt. Meine Meinung ist (leider) auch, daß wir von Klaus schon deutlich Besseres gesehen haben. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 12, 2007 Share #5 Posted June 12, 2007 Wieso bedauert Ihr, von Klaus schon bessere Bilder gesehen zu haben? Ich mag's ganz gern, zwar nicht, weil es ein besonderes Foto wäre, aber weil es mich schön und aus anderer Perspektive an diesen schönen Platz in Weimer erinnert, den ich schon oft besucht habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 12, 2007 Share #6 Posted June 12, 2007 weil ich es nicht über das Herz bringe, zu allem "super" zu sagen... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 12, 2007 Share #7 Posted June 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Bild ist um die Mittagszeit mit hoch stehender Sonne gemacht, deshalb kann's nur flau sein und auch so wirken. 5 Stunden früher oder später aufgenommen würde eine ganz andere Bildaussage erzeugen. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 12, 2007 Share #8 Posted June 12, 2007 ......ich hab's mal ein wenig aufgepeppt und den Ausschnitt geändert.... Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted June 12, 2007 Author Share #9 Posted June 12, 2007 ich seh's auch unter der Rubrik Tourifoto......aber die Perspektive war's, die mich trotz fotografisch unpassendem Sonnenstand dazu bewogen hat.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 12, 2007 Share #10 Posted June 12, 2007 Der ältere Herr soll fotografiert werden von der älteren Dame. Er geht mühsam zum Denkmal und passiert das junge Pärchen. 30 Sekunden später wäre die Szene einfacher in ihrer Aussage. Zwar nicht der Brüller, aber ruhiger und vielleicht mit etwas mehr Pepp. Manchmal ist der Nachschuß der bessere von mehreren. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.