engelfangen Posted June 11, 2007 Share #1 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Hat jemand von euch die aktuelle Fotomagazin Preisliste und könnte mir die Seiten mit den Leicasachen als Datei zuschicken? Das wäre klasse! Viele Grüße und schon mal vielen Dank im voraus Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2007 Posted June 11, 2007 Hi engelfangen, Take a look here FoMAG-Liste. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted June 12, 2007 Share #2 Posted June 12, 2007 Die neue Fomag-Liste gibt es im Juliheft für 5,-EUR (mit Heft) zu kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted June 12, 2007 Author Share #3 Posted June 12, 2007 Hallo Holger, danke für die Info. Solang kann ich warten. Ich hatte mir die letzte Liste vor ein paar Jahren gekauft, und keinen blassen Schimmer mehr in welchem Monatsheft die war. Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.