PhotoLoge84 Posted September 4, 2016 Share #1 Posted September 4, 2016 Advertisement (gone after registration) Hallo! Bin sehr gespant auf Eure Meinung zu Ergebnissen von meiner 3 allerersten Negativentwicklungsproben und empfehle Euch recht herzlich mein neuestes Video mit einer kleinen Übersicht über meine ersten Erfahungen mit der Entwicklungpraxis. Belchtet hab ich - jeweils zu dem ISO-Nennwert - 3 Negativfilme_ Kodak TriX 400, ein mal in Fomadon R00 <1+25> und den anderen in D76 <1:1>, dazu noch Fomapan 400 in dem vom Hersteller empfohlenen Fomadon R09 <1+25>. Ja, Resultate lassen noch viel zu wünschen übrig, zumal es nicht selten der Fall war, das von 2 i m s e l b e n B a d (!!!) entwickleten Bilder, das eine von der Qualität her sehr zufriedenstellend war, das andere dagegen ünmöglich grobkörnig. Eure Meinung, Tips, Vorschläge sind sehr wichtig und unetbehrlich für eine Verbesserung meiner Entwicklungspraxis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2016 Posted September 4, 2016 Hi PhotoLoge84, Take a look here 1ste SW-Film Entwicklungprobe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.