Guest gugnie Posted June 11, 2007 Share #1 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) an einem Wallfahrtsberg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2007 Posted June 11, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Alte Linden . I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted June 11, 2007 Share #2 Posted June 11, 2007 ...hallo Gerd, warst Du nach dem Münchner-Treffen gleich beichten um Dein Leica-Seelen-Heil? - gib mir die Adresse, damit auch ich Wallfahrten gehen kann, da ich nicht kommen konnte... herzlicher Gruß aus Oberbayern - Nikolaus P.S.: das Bild strahlt eine friedliche Ruhe aus - schön Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 11, 2007 Share #3 Posted June 11, 2007 Hallo Gerd, a weng größer hätt`s freilich scho sei könna.. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 11, 2007 Share #4 Posted June 11, 2007 Ja, @ Andreas.... hab geschlampt beim Einstellen, hab mich schon selbst "geärgert", klappt nicht immer wie ich möchte. Nein, @ Nikolaus, ich war vorher dort um mir Absolution zu holen für die Geschichten, die am Leica-Stammtisch erzählt werden. Fürs selbst erzählen und für das nicht erröten beim zuhören. Die location heißt: Antoniberg bei Steppberg, nahe Neuburg/Donau. Ein schönes altes Fleckchen "hoch (ca. 100 m) " über der Donau. Ein Kirchlein oben auf em höchsten Punkt ist immer geschlossen. Ein Schild an der Tür der Sakristei: "Einbruch zwecklos, Kirche total ausgeraubt". Sünder gäbe es vielleicht genug für eine Wallfahrt!? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 11, 2007 Share #5 Posted June 11, 2007 ...Nein, @ Nikolaus, ich war vorher dort um mir Absolution zu holen für die Geschichten, die am Leica-Stammtisch erzählt werden. Fürs selbst erzählen und für das nicht erröten beim zuhören... Also soooo schlimm war's dann ja auch wieder nicht Christian PS: das Bild ist schon prima. Hab' eigentlich auf Maria Eck getippt, bis mir aufgefallen ist, daß keine Treppe drauf ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.