Jump to content

Kleine Leica World Sammlung

harald_ludwig

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Miteinander!

Biete meine, zugegeben kleine doch geschätzte Leica World Sammlung zum Verkauf. Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Forumsregeln, denn bei den Magazinen handelt es sich ja schließlich nicht um gebrauchte Leitz Geräte.

Also bei Interesse in der werten Forumsgemeinschaft in ebay nachschauen.

Beste Grüße

Harald

Guest zwicko

Auch hallo!

Und warum bietest Du die Sammlung dann nicht gleich hier an, sondern in der "werten Forumsgemeinschaft" an?

Hier könntest Du wahrscheinlich schneller und kostengünstiger Abnehmer finden als über den iBäh-Umweg.

Zwicko

Auch hallo!

Und warum bietest Du die Sammlung dann nicht gleich hier an, sondern in der "werten Forumsgemeinschaft" an?

Hier könntest Du wahrscheinlich schneller und kostengünstiger Abnehmer finden als über den iBäh-Umweg.

Zwicko

Hallo Zwicko,

dein Vorschlag ist mir leider erst etwas zu spät in den Sinn gekommen;

Ich habe mir, vor ein paar Wochen ein neues Objektiv gekauft und bin leider seither etwas knapp bei Kasse, daher verkaufe ich jetzt einige meiner lieb gewonnenen Fotogafie Sammlungen. Na ja und die Leica World zählt auch dazu, der Rest wird hier im Forum aber kaum jemanden interessieren.

also danke für dein Verständnis

Harald

Guest zwicko
Ich habe mir, vor ein paar Wochen ein neues Objektiv gekauft und bin leider seither etwas knapp bei Kasse...

Dafür habe ich selbstverständlich allergrößtes Verständnis.

Ich habe erst heute mein Sparschwein für ein 2/50er geschlachtet und auch schon überlegt, was ich zu Geld machen könnte.

Grüße, Zwicko

Guest gugnie

Zitat: Ich habe erst heute mein Sparschwein für ein 2/50er geschlachtet und auch schon überlegt, was ich zu Geld machen könnte.

Das 50ziger ließe sich wahrscheinlich gut verkaufen. :-)

Guest zwicko

Gerd, ne, lieber nicht.

Den Fehler habe ich schon einmal begangen.

Damals musste neben meinem 75er das 50er dran glauben, da ich mir eine MF-Ausrüstung finanzieren wollte.

Das jetzige 50er behalt´ ich dann doch lieber. Endgültig.

Zwicko

Advertisement (gone after registration)

Zitat: Ich habe erst heute mein Sparschwein für ein 2/50er geschlachtet und auch schon überlegt, was ich zu Geld machen könnte.

Das 50ziger ließe sich wahrscheinlich gut verkaufen. :-)

Ne, Gerd. Das 50er hat er doch gerade erst gekauft. Aber ein M-Gehäuse kann man auch immer gut zu Geld machen... :D

Guest gugnie
Ne, Gerd. Das 50er hat er doch gerade erst gekauft. Aber ein M-Gehäuse kann man auch immer gut zu Geld machen... :D

Genau Stefan, das scheint logisch. Und wenn die M verkauft ist, kann er schließlich auch das 50er missen. so klappt's mit dem Saldo bei der Sparkasse.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...