laurin Posted June 10, 2007 Share #1 Posted June 10, 2007 Advertisement (gone after registration) :(Wieder ein guter Leica Photograph weniger: Lebenswerk eines Fotografie-Genies Traurige Grüsse, Gernot der das Glück hatte, ihn persönlich kennen zulernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Hi laurin, Take a look here Franz Hubmann tot. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted June 10, 2007 Share #2 Posted June 10, 2007 grad eben erst gesehen ... Ja, wieder ist einer der Großen ist gegangen. Leider hatte ich nicht das Glück, ihn kennengelernt zu haben... Traurig! auch wenn er ein schönes Alter hatte. Gruß Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
harald_ludwig Posted June 10, 2007 Share #3 Posted June 10, 2007 Franz Hubmann war ein großartiger Fotograf und Portraitist seiner Zeit. Er bleibt durch seine Werk, das, wie ich denke, noch viele inspierieren kann. Mich würde interessieren wo man noch Bücher von Ihm findet. Im speziellen habe ich sein Buch "Müstisches Waldviertel" leider nirgends finden können. Gruß Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted June 10, 2007 Share #4 Posted June 10, 2007 Franz Hubmann anno 2005 bei einer Ausstellungseröffnung im Westlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 11, 2007 Share #5 Posted June 11, 2007 .. ..einer meiner großen "Vorbilder"... zuletzt habe ich Ihn mit seiner Frau bei KLEWAN gesehen am 26.06.1999... ein sehr ruhiger, zurückhaltender und außerst höflicher Mensch und Künstler, der die Öffentlichkeit nicht zu mögen schien, was mir sehr angenehm und menschlich in Erinnerung blieb. .und ich dann auch so fotografiert habe... [ATTACH]41319[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.