Leographie Posted July 24, 2016 Share #1 Posted July 24, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich bin am Sonntag, 31. Juli 2016 in Ulm und würde mich freuen, dort nette Menschen aus diesem Forum zu treffen. Meine geplanten Aktivitäten: Stadthaus- fotografieren der modernen Bauskulptur- Besuch der Fotoausstellung On This Earth, A Shadow Falls Across The Ravaged Land Münster Einkehren Ich werde an diesem Sonntag den Fahrdienst für meinen Vater übernehmen und habe deshalb ein festes Zeitfenster von 12:00 – 15:30 (freie Zeit für mich) für diese Aktivitäten. Sollten sich Einige dazu gesellen, können die gerne das Einkehren nach eigenem Zeitplan ausdehnen / beenden. Meine Zeitplanung: 30 minütiges Orgelkonzert im Münster (wenn wir frühzeitig in Ulm sind, wir kommen aus Mannheim) 11:30 – 12:00 12:00 – 14:30 Münster, Stadthaus oder umgekehrt 14:30 – 15:30 Einkehr Ich freuen mich auf nette Begegnungen an diesem Sonntag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2016 Posted July 24, 2016 Hi Leographie, Take a look here Treffen in Ulm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted July 24, 2016 Author Share #2 Posted July 24, 2016 Infos zur Fotoausstellung: http://www.stadthaus.ulm.de/stadthaus/weitere_infos.147556.htm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.