Guest leica r3 Posted August 3, 2006 Share #1 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Bei ebay wird gerade eine Leica M6 für 500€ verkauft noch 11 min. schnell sein. Unter der Sparte Foto&Camcorder dann bei Kompaktkameras Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2006 Posted August 3, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Schnell sein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted August 3, 2006 Share #2 Posted August 3, 2006 Bei ebay wird gerade eine Leica M6 für 500€ verkauft noch 11 min. schnell sein.Unter der Sparte Foto&Camcorder dann bei Kompaktkameras Leica. wer da bietet, hats echt verdient.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted August 3, 2006 Share #3 Posted August 3, 2006 ...noch 6min. Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted August 3, 2006 Share #4 Posted August 3, 2006 aber wiklich, Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted August 3, 2006 Share #5 Posted August 3, 2006 ...noch 4min. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted August 3, 2006 Share #6 Posted August 3, 2006 ...noch 2min. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted August 3, 2006 Share #7 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) ...Ende, dat war nen Angebot, Eine Leica M6 für 500€. Mein Gott! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted August 3, 2006 Share #8 Posted August 3, 2006 ...Ende, dat war nen Angebot, Eine Leica M6 für 500€. Mein Gott! und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein krummes ding! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted August 3, 2006 Share #9 Posted August 3, 2006 Hallo, war das eine schwarze M6?? Die habe ich auch gesehen...der Standort war Polen..... Ob das Geschäft zustande kommt...ich glaubs nicht..... Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted August 3, 2006 Share #10 Posted August 3, 2006 >war das eine schwarze M6??< Ja, die war´s. Allerdings nicht aus Polen, sondern aus Hong Kong. >Ob das Geschäft zustande kommt...ich glaubs nicht.....< Dochdochdoch, bestimmt! Der Verkäufer ist nämlich schon seit mehr als einem ganzen Monat bei eBay dabei, hat ein nicht veröffentlichtes Bewertungsprofil und scheint ganzganzganz seriös zu sein. Dass die Identität/der Mitgliedsname des Höchstbietenden nicht angezeigt wird, hat ganz bestimmt einen anderen Grund, als den, dass man ihn per eMail kontaktieren und vor seinem Irrtum warnen könnte. Wie lange ging die Auktion noch mal? Einen Tag? -> Seriös hoch zehn! Ironie AUS. Fazit: Finger weg! - wie von etwa mittlerweile 30-40% der Leica-Angebote auf eBay. Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 3, 2006 Share #11 Posted August 3, 2006 Hi, ja ja, die Dummen sterben leider nicht aus. Aber man wird mit der Zeit lernfähig. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.