ptomsu Posted September 5, 2006 Share #181 Posted September 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich werde mir meine Leica R3 electronic verkaufen, da sie bei meiner Reise versagt hat. Die Integralmessung zeigt um 2 Blenden zu wenig an, was natürlich alle Bilder versaut hat:mad: . Grund: Unterbelichtung. Woran liegt das? Werde mir wahrscheinlich eine Nikon F80 kaufen:) oder hat jemand einen Vorschlag für eine andere Kamera bis 250€. Ist letztlich auch besser so - wennst nicht einsehen willst, daß eine uralte R3 einmal den Geist aufgibt, dann ist es doch besser du ärgerst Dich mit Produkten amderer hersteller. Viel Spaß noch !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Hi ptomsu, Take a look here Werde mir leider keine Leica mehr kaufen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted September 5, 2006 Share #182 Posted September 5, 2006 Na ja toll man men ist ja richtig amüsant wie du mich lustig machst!!!( :mad: sepanter, das glaube ich nun leider nicht, dass es mir gelingt, dich lustig zu machen Nur soviel: Mitunter verlaufen Initiationsprozesse notwendigerweise etwas schmerzhaft - und nicht immer kann man sich seine Resonanz dabei selbst aussuchen… CHAPEAU MANFREDBesser hätte man diesen Thread nicht zusammenfassen können! Viel Spass beim Karl May fotografieren...und grüß Winnetou! Sven Merci sven. aber Kerle, Winnetou war doch nicht in Kurdistan!! Egal, ich trinke jetzt Blutsbrüderschaft mit ihm!! grüße an euch beide manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.