Jump to content

das auto

becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Verstehe das nicht: bin unangemeldet ins Forum, gehe auf dieses Bild, da steht: ein mal heruntergeladen. Aber vier Leuten gefällt es (mit mir fünf). Also ich verstehe einigermaßen wieso uns das Bild gefällt, aber wieso: "ein Mal heruntergeladen?"

Verstehe das nicht: bin unangemeldet ins Forum, gehe auf dieses Bild, da steht: ein mal heruntergeladen. Aber vier Leuten gefällt es (mit mir fünf). Also ich verstehe einigermaßen wieso uns das Bild gefällt, aber wieso: "ein Mal heruntergeladen?"

Du kannst Bilder aus dem Forum  "runterladen", das hat offfenbar eimal jemand gemacht.

vorhin schon gesehen ... aber eben erst mit "Gefällt mir" versehen  :unsure:

Danke

Ich melde mich jetzt mal aus den 60er Jahren: „Ist das so eine moderne Tankstelle mit Robotertankwart?“

Sharif

genau. ;)

und Danke.

Jetzt gefällt es schon 13 Leuten.

14 :) !

Das ist aber kein Tankwart mit schwarzer Schirmkopfbedeckung, grau-blauem, gebügeltem Hemd und schwarzer Hose (mit Bügelfalte). Der Käfer wird vorne links betankt. Und zur Ölpeilstabkontrolle müßte der Motorraum offen sein.

Aber die Kinder sind ausgestiegen (Beifahrersitz vorklappen, vorher: "Papa, darf ich bitte mit raus?"), gucken interessiert zu und hopsen rum. Gute, alte Zeit.

Ist das die Originalfarbe? Spätes Baujahr vielleicht - diese Nullzwoer.

Asphärenschärfe = weniger Raum für Phantasie

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...