becker Posted June 9, 2016 Share #1 Posted June 9, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261419-das-auto/?do=findComment&comment=3059160'>More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2016 Posted June 9, 2016 Hi becker, Take a look here das auto. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 9, 2016 Share #2 Posted June 9, 2016 Verstehe das nicht: bin unangemeldet ins Forum, gehe auf dieses Bild, da steht: ein mal heruntergeladen. Aber vier Leuten gefällt es (mit mir fünf). Also ich verstehe einigermaßen wieso uns das Bild gefällt, aber wieso: "ein Mal heruntergeladen?" Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 9, 2016 Share #3 Posted June 9, 2016 vorhin schon gesehen ... aber eben erst mit "Gefällt mir" versehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted June 9, 2016 Share #4 Posted June 9, 2016 Ich melde mich jetzt mal aus den 60er Jahren: „Ist das so eine moderne Tankstelle mit Robotertankwart?“ Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 9, 2016 Author Share #5 Posted June 9, 2016 Verstehe das nicht: bin unangemeldet ins Forum, gehe auf dieses Bild, da steht: ein mal heruntergeladen. Aber vier Leuten gefällt es (mit mir fünf). Also ich verstehe einigermaßen wieso uns das Bild gefällt, aber wieso: "ein Mal heruntergeladen?" Du kannst Bilder aus dem Forum "runterladen", das hat offfenbar eimal jemand gemacht. vorhin schon gesehen ... aber eben erst mit "Gefällt mir" versehen Danke Ich melde mich jetzt mal aus den 60er Jahren: „Ist das so eine moderne Tankstelle mit Robotertankwart?“ Sharif genau. und Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 9, 2016 Share #6 Posted June 9, 2016 Jetzt gefällt es schon 13 Leuten. 14 ! Das ist aber kein Tankwart mit schwarzer Schirmkopfbedeckung, grau-blauem, gebügeltem Hemd und schwarzer Hose (mit Bügelfalte). Der Käfer wird vorne links betankt. Und zur Ölpeilstabkontrolle müßte der Motorraum offen sein. Aber die Kinder sind ausgestiegen (Beifahrersitz vorklappen, vorher: "Papa, darf ich bitte mit raus?"), gucken interessiert zu und hopsen rum. Gute, alte Zeit. Ist das die Originalfarbe? Spätes Baujahr vielleicht - diese Nullzwoer. Asphärenschärfe = weniger Raum für Phantasie Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 10, 2016 Author Share #7 Posted June 10, 2016 Advertisement (gone after registration) Ist das die Originalfarbe? Spätes Baujahr vielleicht - diese Nullzwoer. Asphärenschärfe = weniger Raum für Phantasie Ja alles original, erster Lack, kaum Abrieb har har… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.