Guest Benqui Posted June 4, 2016 Share #1 Posted June 4, 2016 Advertisement (gone after registration) Tmax mit Fx-39, Summilux 50 Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261254-falsche-richtung-jungs/?do=findComment&comment=3056754'>More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Hi Guest Benqui, Take a look here Falsche Richtung Jungs!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Waleke Posted June 5, 2016 Share #2 Posted June 5, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 5, 2016 Share #3 Posted June 5, 2016 Tmax mit Fx-39, Summilux 50 Grüße Marc Mal klassisch: Es steigt das Riesenmaß der Leiber hoch über menschliches hinaus.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 13, 2016 Share #4 Posted June 13, 2016 Mal klassisch: Es steigt das Riesenmaß der Leiber hoch über menschliches hinaus.... Tut mir leid Gerd, ich Banause habe erst jetzt gemerkt, daß Du Schillers "die Kraniche des Ibykus" zitiert hast. Da sag mal einer, hier lernst Du nur was über Sensoren.... Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 13, 2016 Share #5 Posted June 13, 2016 Tut mir leid Gerd, ich Banause habe erst jetzt gemerkt, daß Du Schillers "die Kraniche des Ibykus" zitiert hast. Da sag mal einer, hier lernst Du nur was über Sensoren.... Viele Grüße Marc Nun ja, ich habe das Gedicht mit 16 auswendig gelernt... wie viele andere Gedichte auch...das war so üblich damals im Deutsch-Unterricht. Und manchmal packte mich noch der Ehrgeiz ( in den letzten Jahren weniger) und dann habe ich einige Male gelesen und und die im Kopf verfügbaren Strophen, Abschnitte wieder in die richtige Reihenfolge gebracht und mich tatsächlich gefreut, wenn ich es dann wieder komplett aufsagen konnte. Und dann sah ich Dein Bild....... wenn auch die schicke Maid den Wesen im Gedicht glücklicherweise wenig ähnelt...... " und wo die Haare lieblich flattern, um Menschenstirnen freundlich wehn, da sieht man Schlangen hier und Nattern, die giftgeschwollnen Bäuche blähn." So geht es, glaube ich, in dem Gedicht weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.