Helio Posted June 7, 2007 Share #1 Posted June 7, 2007 Advertisement (gone after registration) http://www.leica-camera.de/photography/d_system/digilux_3/ Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hi Helio, Take a look here Neue Firmware für Digilux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicamateur Posted June 8, 2007 Share #2 Posted June 8, 2007 Das ist kein Firmware Update sondern ein USB Treiber fuer Windows 98. Danke fuers Hoffnung machen und dann doch nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted June 8, 2007 Author Share #3 Posted June 8, 2007 Hallo Marc, die Version 2.0 kommt ab 15.6.07. ich war in Eile und habe nicht daran gedacht, dazu zu schreiben. Freue Dich über die Verbesserungen! Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicamateur Posted June 9, 2007 Share #4 Posted June 9, 2007 Sadat, hast Du ne Ahnung ob die neue Firmware erlaubt "ausschliesslich" RAW aufzunehmen? Momentan geht ja nur RAW + JPEG gleichzeitig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted June 15, 2007 Author Share #5 Posted June 15, 2007 Jetzt ist sie da! Hallo Marc, es tut mir leid, habe Deine Frage erst jetzt gelesen, sonst hätte ich in der Firma ausprobieren können. Davon ist aber in den Verbesserungen nichts erwähnt. Gruß Sadat Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26118-neue-firmware-f%C3%BCr-digilux-3/?do=findComment&comment=281957'>More sharing options...
Leicamateur Posted June 16, 2007 Share #6 Posted June 16, 2007 Hi Sadat, werds mir heut gleich mal draufmachen... wenn das mit dem RAW "bug" nicht behoben ist bin ich echt sauer. Ist doch total aetzend dass man nicht NUR Raw aufnehmen kann. Die ganzen zusaetzlichen JPEGS fressen Speicher und die Kamera hat mehr Arbeit mit dem Speichern. Versteh ich nicht von Leica... lame. edit: hab die Firmware nun drauf. Positiv ist mir aufgefallen das im RAW Modus das Autoreview jetzt abgeschaltet ist, zuvor hat die Kamera jedes Bild nach der Aufnahme kurz angezeigt was ich ziemlich nervig fand. Die Mehrfachbelichtungsfunktion ist auf jeden Fall mal interessant und der OIS 3 Modus auch, mal schaun was sich damit so tolles anstellen laesst Und ich bete weiter fuer einen RAW Only Modus, dann waer ich vollends gluecklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.