martin Posted June 1, 2016 Share #1 Posted June 1, 2016 Advertisement (gone after registration) ich weiß nicht mehr genau wann es war, dürfte aber gerne 15 Jahre sein, habe ich mir einen Traum erfüllt. Die MP. Jetzt geht sie wieder und macht einen anderen glücklich. Schön war die Zeit, lehrreich und interessant. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! nur noch das Objektiv und das halfcase müssen weg und die Geschicht der M ist geschrieben. Weiter geht es mit der Perfektion der M, die Mam 7II. Demnächst mehr in diesem Theater. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! nur noch das Objektiv und das halfcase müssen weg und die Geschicht der M ist geschrieben. Weiter geht es mit der Perfektion der M, die Mam 7II. Demnächst mehr in diesem Theater. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261096-as-times-goes-by/?do=findComment&comment=3054628'>More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Hi martin, Take a look here as times goes by. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 1, 2016 Share #2 Posted June 1, 2016 Interessant! Und falls es jemanden interessiert: Ich habe mir eben ein Hemd bei H&M gekauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 1, 2016 Share #3 Posted June 1, 2016 Ich hoffe du freust dich an deinem Hemd ebenso wie Martin sich einst über seine MP gefreut hat. @Martin Viel Spaß mit deiner 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2016 Share #4 Posted June 1, 2016 Sowieso! Vielleicht hänge ich es sogar immer wieder mal über einen alten Holzstuhl oder einen urigen Tisch, arrangiere dazu passend ein paar Accessoires stilvollen Lebens und lichte es S/W ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted June 1, 2016 Share #5 Posted June 1, 2016 ich weiß nicht mehr genau wann es war, dürfte aber gerne 15 Jahre sein, habe ich mir einen Traum erfüllt. ... Jetzt geht sie wieder und macht einen anderen glücklich.. 15 Jahre wären mir bei meiner Traumfrau viel zu kurz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 1, 2016 Share #6 Posted June 1, 2016 Sowieso! Vielleicht hänge ich es sogar immer wieder mal über einen alten Holzstuhl oder einen urigen Tisch, arrangiere dazu passend ein paar Accessoires stilvollen Lebens und lichte es S/W ab. Ein Hemd von H&M arrangieren, ...alter Stuhl. stilvolles Leben, uriger Tisch.... ob das alles so hinhaut. Das wäre schon interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted June 2, 2016 Author Share #7 Posted June 2, 2016 Advertisement (gone after registration) Sowieso! Vielleicht hänge ich es sogar immer wieder mal über einen alten Holzstuhl oder einen urigen Tisch, arrangiere dazu passend ein paar Accessoires stilvollen Lebens und lichte es S/W ab. kannst es ja mal versuchen, ich kann dir meinen alten Stuhl gerne ausleihen... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 2, 2016 Share #8 Posted June 2, 2016 Dann hat sich Dein erfüllter Traum wohl ausgeträumt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wonzo Posted June 2, 2016 Share #9 Posted June 2, 2016 und was ist jetzt der Vorteil der Mam 7II ? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted June 2, 2016 Author Share #10 Posted June 2, 2016 echtes Vollformat und exzellente Objektive Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 2, 2016 Share #11 Posted June 2, 2016 echtes Vollformat und exzellente Objektive Das stimmt bestimmt!! ( ich habe eine Mamiya 4,5 x 6 und die Objektive dazu finde ich ebenfalls sehrgut) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted June 2, 2016 Author Share #12 Posted June 2, 2016 last roll of film Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261096-as-times-goes-by/?do=findComment&comment=3055421'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.