Guest chris_h Posted January 14, 2007 Share #701 Posted January 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Bild zum heutigen Tag - Tele extrem: Die Häuser im Vordergrund stehen am Hang über der Donau - einen halben Kilometer dahinter der Dom - und bis zur Voest sind's dann nochmal rund 3 Kilometer Luftlinie ... [ATTACH]21755[/ATTACH] Schönen Abend aus Linz, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Hi Guest chris_h, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest hagen Posted January 14, 2007 Share #702 Posted January 14, 2007 Heute in der Eifel in der Nähe des Rodder Maars. Als Titel würde sich auch "Glück gehabt" eignen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=141913'>More sharing options...
Guest Posted January 14, 2007 Share #703 Posted January 14, 2007 Schön, nun auch mal den Dom von Linz zu sehen, vom Zug aus sieht man bei der Durchfahrt nur Voest, das aber gut. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 14, 2007 Share #704 Posted January 14, 2007 Wintereinruch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=142159'>More sharing options...
Guest chris_h Posted January 15, 2007 Share #705 Posted January 15, 2007 Nachschlag ... [ATTACH]21884[/ATTACH] [ATTACH]21885[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 15, 2007 Share #706 Posted January 15, 2007 #1 ist sehr schön, tainvontain! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 16, 2007 Share #707 Posted January 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen - zum Frühstück: [ATTACH]21919[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 16, 2007 Share #708 Posted January 16, 2007 der ist auch gut, klasse. in welchem farbraum arbeitest du eigentlich? Farbwahrnehmung Signalverarbeitung in Auge-Netzhaut Metamerie Stäbchen Zapfen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 16, 2007 Share #709 Posted January 16, 2007 der ist auch gut, klasse. in welchem farbraum arbeitest du eigentlich? Farbwahrnehmung Signalverarbeitung in Auge-Netzhaut Metamerie Stäbchen Zapfen Adobe-RGB ... nicht so unbedingt aus Überzeugung, aber es gibt einem das gute Gefühl, daß man nix verschenkt (und die Wiedergabe ist summa summarum recht natürlich). Da hast auch noch was zum Schauen: Kueppers Farbenlehre Homepage Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 16, 2007 Share #710 Posted January 16, 2007 du meinst die einstellung in der kamera UND in PS? in der kamera habe ich auch diesen farbraum eingestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 16, 2007 Share #711 Posted January 16, 2007 du meinst die einstellung in der kamera UND in PS? in der kamera habe ich auch diesen farbraum eingestellt. Natürlich schon AUCH im PS ... und auch die Monitor-Einstellung am Computer. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 16, 2007 Share #712 Posted January 16, 2007 schöne Bilder Chris... ist das jetzt C + Optik C neu (Macro?) ...schaut irgend wie so aus.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 16, 2007 Share #713 Posted January 16, 2007 schöne Bilder Chris... ist das jetzt C + Optik C neu (Macro?) ...schaut irgend wie so aus.. Grüße, Jan Jan, das war das 70-200er mit Vorsatzachromat - die Kombi bekam den Vorzug, weil sie, im Gegensatz zum Macro, einen Bildstabilisator bietet ... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 16, 2007 Share #714 Posted January 16, 2007 Danke Chris!... ..ääh die Zwillinge, hast du die dressiert?....die essen ja schon richtig vernünftig.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 20, 2007 Share #715 Posted January 20, 2007 Die Weisheit hält ein Nickerchen ... [ATTACH]22430[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 24, 2007 Share #716 Posted January 24, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 25, 2007 Share #717 Posted January 25, 2007 Hallo Astrid, ein gegenwärtig abwesender Forent bat mich für Dich als Lieben Gruß folgendes Bild einzustellen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für den Inhalt oder die Bildqualität kann ich nichts, scheint aber garnicht so schlecht zu sein. Lieber Gruß, Friedrich 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für den Inhalt oder die Bildqualität kann ich nichts, scheint aber garnicht so schlecht zu sein. Lieber Gruß, Friedrich ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=152251'>More sharing options...
Guest menze_as Posted January 25, 2007 Share #718 Posted January 25, 2007 Hallo Olaff, daß du dich zum Sprecher deines Sparringpartners machen mußt ... - wir können es doch sicher abwarten, bis er in Allerbälde wieder erscheint, oder? Das Bild "Ohne Titel" in "Menschen" ist, wie ich dort ja geschrieben hatte, nicht mit C. gemacht (es würde dann ja auch nicht hierher gehören), sondern mit der M6. lieben Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 25, 2007 Share #719 Posted January 25, 2007 Hallo Olaff, daß du dich zum Sprecher deines Sparringpartners machen mußt ... - wir können es doch sicher abwarten, bis er in Allerbälde wieder erscheint, oder? Das Bild "Ohne Titel" in "Menschen" ist, wie ich dort ja geschrieben hatte, nicht mit C. gemacht (es würde dann ja auch nicht hierher gehören), sondern mit der M6. lieben Gruß, Astrid alles klar astrid, es wäre mir aber auch wurscht gewesen, mit welcher kamera :-) ich bin jedenfalls froh, ihm noch eines seiner aus meiner sicht besten fotos für "uns" abgeschwatzt zu haben, mit schönem gruß an christain hatz. er ist hier im forum für mich zuletzt privater naturfotograf und nicht profi bühnenfotograf gewesen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=152301'>More sharing options...
m7chris Posted January 26, 2007 Share #720 Posted January 26, 2007 ...mit schönem gruß an christain hatz. er ist hier im forum für mich zuletzt privater naturfotograf und nicht profi bühnenfotograf gewesen. [ATTACH]23030[/ATTACH] Ist das jetzt eine Verwechslung oder versteh' ich etwas nicht ??? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts