m7chris Posted January 11, 2008 Share #1541 Posted January 11, 2008 Advertisement (gone after registration) ...wann und zu welcher Mahlzeit ist doch egal - Hauptsache an einem Ort wie diesem ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=448740'>More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Hi m7chris, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted January 11, 2008 Share #1542 Posted January 11, 2008 da bin ich sofort dabei :D Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 11, 2008 Share #1543 Posted January 11, 2008 oder dort: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=448752'>More sharing options...
m7chris Posted January 11, 2008 Share #1544 Posted January 11, 2008 ...hier wär's auch auszuhalten ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian PS: Heiko, der Maler sitzt am "Punta San Vigilio" - stimmt's ? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian PS: Heiko, der Maler sitzt am "Punta San Vigilio" - stimmt's ? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=448767'>More sharing options...
artisan Posted January 11, 2008 Share #1545 Posted January 11, 2008 PS: Heiko, der Maler sitzt am "Punta San Vigilio" - stimmt's ? Ja, stimmt Ein Stuttgarter. weiter oben läßt es sich aber auch aushalten: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Heiko Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Heiko ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=448778'>More sharing options...
davino Posted January 11, 2008 Share #1546 Posted January 11, 2008 ...oder a Casa,wenn man hier wohnt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=448781'>More sharing options...
artisan Posted January 11, 2008 Share #1547 Posted January 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Aus, sofort Schluss! ich will nichts mehr sehen!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 11, 2008 Share #1548 Posted January 11, 2008 weiter oben läßt es sich aber auch aushalten: Grüße, Heiko und wie,sogar bei so einem Sch...wetter wie heute! Grüße Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 11, 2008 Share #1549 Posted January 11, 2008 Aus, sofort Schluss! ich will nichts mehr sehen!!!! va bene,finito... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2008 Share #1550 Posted January 11, 2008 Zurück zum Winter (M 8, 75mm): str. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 11, 2008 Share #1551 Posted January 11, 2008 Aus, sofort Schluss! ich will nichts mehr sehen!!!! Gut, wenn Du meinst, dann machen wir halt mit öden, faden, nichtssagenden Bildern eines Pseudowinters weiter. Irgendwie muß es ja immer weitergehen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=448872'>More sharing options...
sunafan Posted January 11, 2008 Share #1552 Posted January 11, 2008 sunafan, könntest Du nun doch, bitte, sagen, wo das ist, wo Dubist und so schöne Bilder machen kannst. Wir fahren nicht hin, sondern, wollen es nur wissen. str.. Oh, das hatte ich schon einmal beschrieben, in Nr. 1470. Die meisten Bilder sind im Oberwallis, etwas genauer: in der Region Brig entstanden. Das letzte Nebelbild ist aber aufgenommen worden auf einer Fahrt mit dem Zug von Brig nach Bern, zwischen Spiez und Thun. Dort ist auch das hier gezeigte Bild gemacht worden, am rechten Bildrand sieht man gerade nicht den Eiger. Ich empfehle übrigens dringend, einmal das Wallis zu besuchen, aber wahrscheinlich kennst Du es schon. Deine Bilder aus Graubünden gefallen mir auch immer sehr gut, leider war ich noch nie dort. Gruss Suna PS: Schönes Bild übrigens, das auf dieser Seite. Ist das vor kurzem aufgenommen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=449118'>More sharing options...
Guest Posted January 11, 2008 Share #1553 Posted January 11, 2008 Sunafan, im Wallis war ich nur einmal, mit der Bahn, das ist längst her und war nur einen Tag lang. Aber auf den Gornergrat hat es irgendwie gereicht. Graubünden da oben ist ja sehr schön und gut mit der Bahn zu erreichen. Vielen Dank für den Hinweis (den ersten habe ich leider trotz Suche einst übersehen), Dank auch für die Empfehlung ins Wallis. Ich muß ja mal nach Genf, vielleicht kann ich die Fahrt ausdehnen, um wenigstens wieder durch das Rhonetal zu kommen. Walliser Wein schätze ich. Auf der Albulastrecke trinke ich gern zwischen Bergün und Samedan einen weißen Aigle. Freundlichst str. Wenn Du das Bild mit den Kirschblüten meinen solltest: Das ist von heute mittag, die Zweige sollten eigentlich schon früher aufgehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted January 11, 2008 Share #1554 Posted January 11, 2008 > "Auf der Albulastrecke trinke ich gern zwischen > Bergün und Samedan einen weißen Aigle." Meiner Seel, wie hab ich das genossen, als man auf der Fahrt über den Semmering noch im Speisewagen rauchen und die Landschaft genießen durfte, egal ob Kaffee oder ein Schluck Wein. Das ham sie mir kaputt gemacht und Speisewägen gibts überdies auch kaum mehr. Die winterliche Wirklichkeit - abseits Eurer schönen Bilder, beneidenswert übrigens - sieht trister aus: Grüße, Karl Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=449157'>More sharing options...
Guest Posted January 11, 2008 Share #1555 Posted January 11, 2008 «Die winterliche Wirklichkeit - abseits Eurer schönen Bilder, beneidenswert übrigens - sieht trister aus:» Darum machen wir ja die Bilder. Übrigens, Speisewagen gibt es auf der Albulastrecke auch kaum mehr. Die Züge verkehren zwar im gleichen Takt wie seit ein paar Jahren, heißen aber meist nicht mehr D-Züge sondern Regionalzüge oder so. Aber den Aigle gibt es - meist - aus der Minibar, die durch den Zug geschoben wird. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2008 Share #1556 Posted January 11, 2008 PS: Man kann natürlich auch einen Spaziergang so legen, daß man zufällig im Nachbarort zu der Zeit ist, wann ein Zug mit Speisewagen fährt, einsteigen, ein Dezi Aigle bestellen, durch den Ferienort hindurchfahren und im nächsten Ort aussteigen, um zurückzughen: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted January 11, 2008 Share #1557 Posted January 11, 2008 Stefan: Du machst einem ja noch Hoffnungen... Irgendwie; ein bißchen... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2008 Share #1558 Posted January 11, 2008 Ich meine, aber da kann ich mich täuschen, der Zug mit dem Speisewagen fürs Abendessen fahre sommers um 17.02 in St. Moritz ab, der fürs Mittagessen um 11.54 in Chur. Daneben gibt es natürlich noch den Glacier-Express. Aber das ist Tourismus pur. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 12, 2008 Share #1559 Posted January 12, 2008 Winter? Wenn es denn sein muß ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=449896'>More sharing options...
davino Posted January 12, 2008 Share #1560 Posted January 12, 2008 weiter oben läßt es sich aber auch aushalten: [ATTACH]69369[/ATTACH] Grüße, Heiko Heiko,du musst mir unbedingt mitteilen wo die Brücke in Malcesine ist,die über den Lago führt. saluti Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts