Guest Posted July 29, 2019 Share #34221 Posted July 29, 2019 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3787076'>More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2019 Posted July 29, 2019 Hi Guest, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 29, 2019 Share #34222 Posted July 29, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3787222'>More sharing options...
Talker Posted July 29, 2019 Share #34223 Posted July 29, 2019 Eine ganze Generation von Tätowierten umgibt uns.....( ich finde das ganz entsetzlich) .. vielleicht erlebe ich ja noch, dass es mal wieder „ganz out“ ist, sich so ein Tattoo stechen zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fupix Posted July 29, 2019 Share #34224 Posted July 29, 2019 vor einer Stunde schrieb Talker: Eine ganze Generation von Tätowierten umgibt uns.....( ich finde das ganz entsetzlich) .. vielleicht erlebe ich ja noch, dass es mal wieder „ganz out“ ist, sich so ein Tattoo stechen zu lassen. Was findest du nicht entsetzlich??? Tätowierte, Homosexuelle und andere sexuelle Minderheiten?........Noch was? Am besten du suchst dir in Novosibirsk ein schönes Fleckchen Erde 🤣 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 29, 2019 Share #34225 Posted July 29, 2019 Vorsicht bitte „fupix“, sonst kommst Du auch noch auf meine Liste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 29, 2019 Share #34226 Posted July 29, 2019 (edited) vor 4 Stunden schrieb Talker: Eine ganze Generation von Tätowierten umgibt uns..... Obiges Tattoo hat (ist) schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es wurde gestochen, als die heutige Generation noch nicht existierte. Edited July 29, 2019 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 29, 2019 Share #34227 Posted July 29, 2019 Advertisement (gone after registration) Ich spreche doch nicht über eine Einzelperson die ein Tattoo hat...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 29, 2019 Share #34228 Posted July 29, 2019 Gerade eben schrieb Talker: Ich spreche doch nicht über eine Einzelperson die ein Tattoo hat...... Habe ich geschnallt. Könnte man die Dinger problemlos und schnell entfernen, hätte ich auch eins. 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 29, 2019 Share #34229 Posted July 29, 2019 weiter im Text: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3787396'>More sharing options...
Talker Posted July 29, 2019 Share #34230 Posted July 29, 2019 vor 18 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf: Habe ich geschnallt. Könnte man die Dinger problemlos und schnell entfernen, hätte ich auch eins. 😉 ... ich auch? Nein, ich glaube nicht, ich komme aus einer „ Schublade“ da hatte man keine Tätowierung. Link to post Share on other sites More sharing options...
fupix Posted July 30, 2019 Share #34231 Posted July 30, 2019 vor 19 Stunden schrieb Talker: Vorsicht bitte „fupix“, sonst kommst Du auch noch auf meine Liste. Oh bitte tu es nicht.........auf deiner List zu stehen....das kannst du mir nicht antun, bitte........ 🤧 🤡 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 30, 2019 Share #34232 Posted July 30, 2019 (edited) vor 4 Stunden schrieb fupix: Oh bitte tu es nicht.........auf deiner List zu stehen....das kannst du mir nicht antun, bitte........ 🤧 🤡 Gewährt..... ich bin ja tolerant und akzeptiere die Menschen wie sie sind. Das soll übrigens ein Ausspruch vom ollen Adenauer ( noch oder schon ein Begriff.) gewesen sein: „Wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind, wir haben nämlich keine anderen“. Und noch so ein Zitat, welches mir schon als Schüler gefallen hat: Eines der französischen klugen Häupter. Ich werde mich immer dafür einsetzen, dass jedermann seine Meinung frei äußern kann.... auch wenn ich sie nicht teile. Nachtrag: ich habe gesucht... das Zitat soll von dem franz. Phlosophen "Voltaire" stammen... aber es gibt einige Textversionen davon in der Lilteratur. Leider kann man ihn selbst nicht mehr fragen. Edited July 30, 2019 by Talker nachgetragen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2019 Share #34233 Posted July 30, 2019 vor einer Stunde schrieb Talker: ... Phlosophen ... Jucken sie Dich schon heftig, diese "Phlosophen"😀? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 30, 2019 Share #34234 Posted July 30, 2019 (edited) vor 2 Stunden schrieb mnutzer: Jucken sie Dich schon heftig, diese "Phlosophen"😀? Danke für den Hinweis. Was so ein kleines - i - doch ausmacht, Voltaire würde sich im Grabe drehen. Von mir aus....... da müsste in vielen Gräbern mächtig was los sein, denke ich. Edited July 30, 2019 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2019 Share #34235 Posted July 30, 2019 vor 10 Minuten schrieb Talker: .... Nette Freud'sche Verschreiber erfrischen doch immer wieder...😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2019 Share #34236 Posted July 30, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3788114'>More sharing options...
Talker Posted July 30, 2019 Share #34237 Posted July 30, 2019 vor einer Stunde schrieb mnutzer: Nette Freud'sche Verschreiber erfrischen doch immer wieder...😀 Die würden mich auch erfreuen, besonders wenn eine andere Bedeutung des Worzes entsteht. Ich schreibe auf dem iPad und die Textvorschlags-Maschine bildet aberwitzige Wörter und produziert wirkliche Fehler und meine Tippfehler dazu. . Sehr lästig dieses Programm, welches ich noch nicht abstellen könnte. Aber wir wissen ja, unsere Sprache bleibt noch mit vielen Fehlern verständlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2019 Share #34238 Posted July 30, 2019 vor 32 Minuten schrieb Talker: ... besonders wenn eine andere Bedeutung ... entsteht. ... ...die kam bei mir sofort auf, dachte ich bei den "Phlosophen" doch gleich an Deine Wanzenfotos im Insektenfaden. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 31, 2019 Share #34239 Posted July 31, 2019 vor 5 Stunden schrieb Talker: Ich schreibe auf dem iPad und die Textvorschlags-Maschine bildet aberwitzige Wörter und produziert wirkliche Fehler und meine Tippfehler dazu. . Sehr lästig dieses Programm, welches ich noch nicht abstellen könnte. Aber wir wissen ja, unsere Sprache bleibt noch mit vielen Fehlern verständlich. Das iPad ist ein zweischneidiges Pferd… 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 31, 2019 Share #34240 Posted July 31, 2019 vor 7 Stunden schrieb mnutzer: ...die kam bei mir sofort auf, dachte ich bei den "Phlosophen" doch gleich an Deine Wanzenfotos im Insektenfaden. Die Feuerwanzen meinst Du? Die gehören zur Ordnung der Schnabelkerfen ...... ist doch auch ein schönes Wort, oder. Den lateinischen Namen konnte ich nicht behalten..... vom Nachsehen vorhin bis gerade jetzt nicht einmal. Haben aber weder mit Phlosophen, noch mit Voltaire etwas gemein. Nicht nur der, auch die Feuerwanzen machen sich anscheinend rar in letzter Zeit; hab heuer noch weder ihn noch sie gesehen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts