PeterL Posted June 5, 2007 Share #1 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) In Dessau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Hi PeterL, Take a look here Buntes Umweltamt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Siegfried-de Posted June 5, 2007 Share #2 Posted June 5, 2007 Hallo Peter, Bildaufbau, Ausschnitt, Schärfe, Farbe alles super. Mein Kompliment ! Gruß Siegfried Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 13, 2007 Share #3 Posted June 13, 2007 Sehr schönes Bild. Und eine Werbung für Dessau. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 13, 2007 Share #4 Posted June 13, 2007 gelungenes Bild, aber auch: sehr schöne Architektur! sag mal, Peter, nutzt Du eigentlich Polfilter für Architekturaufnahmen oder siehst Du das eher als kontraproduktiv an, weil Fensterspiegelungen eher ein wichtiges Gestaltungsmittel für Dich sind? Bei den satten Farben (auch des Himmels) komme ich auf solch eine merkwürdige , vielleicht dumm erscheinende Frage... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 13, 2007 Author Share #5 Posted June 13, 2007 @Dirk: nein, kein Polfilter, ich hab glaube ich gar keinen, wie ich überhaupt nie Filter benutze. Entweder ich steuere in der nassen Duka über die Gradation oder in PS.im Prinzip genau so. Es kann sein, dass ich hier die Gradation erhöht habe (speichere aber nicht mit den Einstellungsebenen ab). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.