Jump to content

Fassade

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hyatt - Düsseldorf/ Medienhafen

Hallo Jörg, der unsymmetrische Einstieg unten in das Bild gefällt mir sehr gut. Die Ausarbeitung ist sehr kontrastreich ausgefallen. Das wolltest Du so haben, keine Frage. Trotzdem wäre ich in dieser Hinsicht wohl etwas zurückhaltender gewesen. VG, Elmar.

Hallo Jörg, der unsymmetrische Einstieg unten in das Bild gefällt mir sehr gut. Die Ausarbeitung ist sehr kontrastreich ausgefallen. Das wolltest Du so haben, keine Frage. Trotzdem wäre ich in dieser Hinsicht wohl etwas zurückhaltender gewesen. VG, Elmar.

Hallo Elmar,

vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, ich mag es durchaus etwas härter in den Kontrasten, wobei aufgrund der Lichtverhältnisse auch das Ausgangsbild schon recht kontrastreich war.

Gruß Jörg

Die kontrastreiche Bearbeitung, wie sie Elmar anspricht, war auch mein erster Gedanke. Aber nach längerer Betrachtung finde ich, dass es so sehr gut grafisch wirkt. Eine andere Version müsste man vielleicht damit vergleichen.

Vielen Dank für die Anmerkungen. Gerne kann das Thema Fassaden hier fortgeführt werden. Ich freue mich auf interessante Aufnahmen.

Gruß Jörg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...