MichaelU Posted April 15, 2016 Share #1 Posted April 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Die FW Version 1.5.1 steht zum Download zur Verfügung. Angeblich sollen die Probleme mit der T App bei gleichzeitiger Verwendung des EVF behoben sein. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2016 Posted April 15, 2016 Hi MichaelU, Take a look here Firmware 1.5.1 verfügbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted April 15, 2016 Share #2 Posted April 15, 2016 Gut, dass Leica weiter updates anbietet, schlecht, dass wieder alles Benutzereinstellungen gelöscht werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 15, 2016 Share #3 Posted April 15, 2016 Gut, dass Leica weiter updates anbietet, schlecht, dass wieder alles Benutzereinstellungen gelöscht werden. Kann man die nicht auf einer SD-Karte sichern und im Anschluß wieder laden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 15, 2016 Share #4 Posted April 15, 2016 Kann man die nicht auf einer SD-Karte sichern und im Anschluß wieder laden? Zumindest bei der SL so. Link to post Share on other sites More sharing options...
MichaelU Posted April 15, 2016 Author Share #5 Posted April 15, 2016 Kann man die nicht auf einer SD-Karte sichern und im Anschluß wieder laden? Nein, das geht leider nicht. Die FW wurde im Laufe der Zeit zwar erheblich verbessert, es gibt aber auch noch sehr viel Raum für Verbesserungen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Kai Posted April 17, 2016 Share #6 Posted April 17, 2016 es gibt aber auch noch sehr viel Raum für Verbesserungen ... Eine gut formulierte aussage. Bei der Leica SL firmware update konnte ich dieses sehr nützliche entnehmen (Die Liste von R- und M-Objektiven kann nun bearbeitet werden (kann an- und ausgeschaltet werden). Der Name des Objektivs wird im Menü angezeigt.) und würde dieses im Zusammenhang bei der Leica T gerne sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Teo Rieh Posted April 18, 2016 Share #7 Posted April 18, 2016 Advertisement (gone after registration) Also, ich habe mit dem Novoflex Adapter immer noch kein Bild. Ausserdem frage ich mich, warum die Verbindung beim Objektivwechsel abbricht. Hat das einen Sinn? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 18, 2016 Share #8 Posted April 18, 2016 Gibt es bei der T eine Einstellung, welche die Auslösung verhindert, wenn kein Objektiv angesetzt ist oder erkannt wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.