Lennard Posted June 4, 2007 Share #1 Posted June 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden: Wo kann ich meine IR Filter Ansprüche registrieren lassen? Auf der HP kann ich nichts finden. Ich meine, bei der M8 war ein Formular beigelegt. Kann ich aber einfach nicht mehr finden..... Vielen Dank Christian P.S. Ich muss es mal loswerden: obwohl hier einige Hardliner im Forum sind, deren pseudopuristische Auffassung von mir so gar nicht geteilt wird, ist es hier überwiegend unterhaltsam, hilfreich und erbaulich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Hi Lennard, Take a look here IR Filter Anforderung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Michael M. Posted June 4, 2007 Share #2 Posted June 4, 2007 Hallo versuch's mal hier: LEICA M8 Registrierung nach der Eingabe Deiner Seriennummer, Adressdaten kommst Du zur Filter-Seite Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.