rainer_p Posted August 2, 2006 Share #1 Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) ......auf dem festival interceltic in Lorient wo hunderte von tausend leute fuer zehn tage um ein glass bier tanzen. hab mich mal en bisschen mit den vergessenen hingesetzt um zu plaudern, bilder angucken (meine) und bilder machen M7, 35er, trix, d76 und scan vom abzug auf tetenal vario baryt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2006 Posted August 2, 2006 Hi rainer_p, Take a look here Echte Freundschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted August 2, 2006 Share #2 Posted August 2, 2006 das gefällt mir. schöne tonwerte ob sowas auch mit xp2 hinzubekommen ist? gruss ps: ich zeig dir später mal eine ähnliche version von freundschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 2, 2006 Author Share #3 Posted August 2, 2006 ....dank dir, Mathias. fuer den xp2 kann ich dir leider nicht helfen. meine resulatet sind gut genug, fuer mich, mit der trix und solange wie ich's noch finden kann mach ich weiter mit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 2, 2006 Share #4 Posted August 2, 2006 Hi, Rainer! Hab eben mal auf Deine Heimseite geschaut! Tolle Bilder dort! Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 3, 2006 Author Share #5 Posted August 3, 2006 ....danke Uwe. jetzt muss ich mal lernen die (heimseite) allein zu bearbeiten weil ich doch gern mal einige bilder aendern wuerde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 3, 2006 Share #6 Posted August 3, 2006 Hallo Rainer, das ist mal wieder ein schönes Foto von dir. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 3, 2006 Share #7 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Rainer, prima Bild und klasse Homepage. Bin beeindruckt. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 3, 2006 Author Share #8 Posted August 3, 2006 ...ich danke euch herzlich meine herren Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 3, 2006 Share #9 Posted August 3, 2006 Hallo Rainer, Wieder ein Bild von Dir das mir sehr gut gefällt - die V-form, die Blicke - nur der Hintergrund stört mich etwas dank der großen Tiefenschärfe. Hast Du mal daran gedacht ein Graufilter zu verwenden, für solche Momente mit viel Sonnenlicht? Grüße C. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 3, 2006 Author Share #10 Posted August 3, 2006 ....das ist streetlife Christoph und nein, hab nicht an ein graufilter gedacht. koennte die trix ja auf 200 stellen aber dise rolle war schon zu weit angefangen Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 3, 2006 Share #11 Posted August 3, 2006 Rainer, Der Hundeschnuller ist schon klasse... Den Vorteil eines Graufilters sehe ich insofern als er Dir erlauben würde sowohl bei Sonnenlicht wie auch im Dunkeln zu photographieren - mit demselben Film. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.