rednob Posted April 13, 2016 Share #1 Posted April 13, 2016 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, kann man sich Irgendwo eine Leica mal leihen? Gibt es jemand der sowas anbietet? Ich finde leider nichts... Danke! Oliver :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2016 Posted April 13, 2016 Hi rednob, Take a look here Leica M240 leihen. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted April 13, 2016 Share #2 Posted April 13, 2016 Leica selbst hatte das mal im Angebot, aber ich finde es nicht mehr auf der Website...... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 13, 2016 Share #3 Posted April 13, 2016 Man kann sich im Prinzip bei jedem Leica Händler eine Leica M zum ausprobieren ausleihen. Ganz sicher aber im Leica Shop Wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
rednob Posted April 14, 2016 Author Share #4 Posted April 14, 2016 Danke! Dann werde ich es einfach mal versuchen. Ich selbst habe eine Leica M240. Ich möchte für einen Auftrag aber gerne eine als Backup dabei haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 14, 2016 Share #5 Posted April 14, 2016 Danke! Dann werde ich es einfach mal versuchen. Ich selbst habe eine Leica M240. Ich möchte für einen Auftrag aber gerne eine als Backup dabei haben. Unter 'leihen' versteh ich 'für ein paar Stunden ausprobieren', für einen Auftrag und ggf. für mehrere Tage wirst Du wahrscheinlich keine aus diesen Quellen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich würde aber trotzdem mal nachfragen beim Leica Store Wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted April 15, 2016 Share #6 Posted April 15, 2016 Gab wohl mal einen Leih-Service: http://leicarumors.com/2011/05/19/leica-rent-service-started-in-germany.aspx/ Der Link scheint aber nicht mehr zu gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted April 15, 2016 Share #7 Posted April 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Ja, genau den meinte Gab wohl mal einen Leih-Service: http://leicarumors.com/2011/05/19/leica-rent-service-started-in-germany.aspx/ Der Link scheint aber nicht mehr zu gehen. Ja, genau den meinte ich und wenn man den link anwählte, erhielt man die Details mit Preisen und Konditinen. Hat sich wohl nicht gelohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.