Summi Cron Posted June 4, 2007 Share #1 Posted June 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein weiterer Zug mit Spiegelungen, Elmarit 135, Fuji sensia 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Zug wartet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 4, 2007 Share #2 Posted June 4, 2007 Wiederholungen gelingen oft nicht so gut wie die Originale. Vielleicht ist es auch nur mein Monitor, der manches zu hell kommen läßt. Aber das ist es nicht: Das erste Bild war in den Linien zwingender, meine ich. Ansehenswert ist es allemal, vielleicht wäre es das mehr, wenn nicht das andere in Erinnerung wäre. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 4, 2007 Share #3 Posted June 4, 2007 Ein weiterer Zug mit Spiegelungen, Elmarit 135, Fuji sensia 100 mir so zu eng. Ich kenne das andere ja auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 5, 2007 Author Share #4 Posted June 5, 2007 Hallo, danke, ich empfinde den Unterschied ähnlich, das andere hat ungleich mehr tiefe und dazu so herrlich klare Strukturen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 5, 2007 Share #5 Posted June 5, 2007 könnt Ihr das andere bitte einmal verlinken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 11, 2007 Share #6 Posted June 11, 2007 ja, das andere war Lichtjahre besser! Womit dieses ja nicht schlecht ist, aber wie meine Vorredner bereits.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 11, 2007 Share #7 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) könnt Ihr das andere bitte einmal verlinken? Tip: auf opitzleifheit clicken, gestartete Threads suchen und auf den Titel achten... eine weitere Möglichkeit bestände darin, mal auf die 2. seite deiser Unterabteilung zu gehen... Gruß Dirk amüsiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 11, 2007 Share #8 Posted June 11, 2007 eine weitere Möglichkeit bestände darin, mal auf die 2. seite deiser Unterabteilung zu gehen... Bahnhof (was ja vom Thema nich sooo weit weg ist...) amüsiert irritiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 11, 2007 Share #9 Posted June 11, 2007 Wenn Motiv und die ins-Bild-Setzung mehrerer Fotos eines Fotografen sooooo ähnlich sind, sollte man so eine Version 3 oder xx vielleicht in denselben Thread setzen!? Mir ist das Raussuchen hier im Forum der zwei? anderen Fotos aus dem shooting einfach zu langweilig.... um dann noch Vergleiche anzustellen, dieses oder jenes. Sorry Nils, aber so isses! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.