mucrob Posted August 2, 2006 Share #1 Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica M6 (black, 0,72x), Sernr.: 1780171, in sehr gutem Zustand, noch mit Schutzfolie an der Bodenplatte, optisch und mechanisch einwandfrei, so gut wie keine Gebrauchtspuren. Leica Elmarit M 21mm/2.8, Sernr.: 3211903, schwarz, mit beiden Objektivdeckeln, original Sonnenblende und Leica UV-Filter, zusammen mit Original Leica-Aufstecksucher 21mm. Das Objektiv hat die seltene Naheinstellgrenze von nur 40cm (im Vergleich zur herkömmlichen Nahgrenze bei diesem Objektiv von 70cm). Sehr guter Zustand, minimale Gebrauchtspuren (leichter Farbabrieb am Blenden- und Entfernungsring) Leica Elmarit M 28mm/2.8, Sernr.: 3293732, schwarz, in sehr gutem Zustand (minimale Gebrauchtspuren wie leichter Farbabrieb am Bleden- und Entfernungsring), mit original Leica UV-Filter und Gegenlichtblende sowie Objektivrückdeckel. Leica Summicron M 50mm/2.0, Sernr.: 3382404, schwarz, Baujahr 1985 (neueste Rechnung), in sehr gutem Zustand, mit original Leica UV-Filter und Leica Gegenlichtblende sowie Objektivrückdeckel. Minimale Gebrauchtspuren (leichter Farbabrieb am Blenden- und Entfernungsring). Leica Tele-Elmarit M 90mm/2.8, Sernr.: 2491205, schwarz, sehr kurze Version, in gutem Zustand, Minimale Gebrauchtspuren (leichter Farbabrieb am Blenden- und Entfernungsring), mit Heliopan UV-Filter und Leica Gegenlichtblende sowie Objektivrückdeckel. Leica Universal-Polfilter (ohne Adapterringe) Alle Geräte sind optisch und mechanisch einwandfrei, optisches System ohne Kratzer, Putzspuren oder Pilzbefall. Nur komplett abzugeben. bei Interesse bitte melden bei robertomuc@o2online.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2006 Posted August 2, 2006 Hi mucrob, Take a look here M-Ausrüstung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zwicko Posted August 2, 2006 Share #2 Posted August 2, 2006 Ach ne, nicht der schon wieder! Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 2, 2006 Share #3 Posted August 2, 2006 *oehm* ich dachte mir das hier kein Gebrauchtmarkt statthaft ist? mucrob - probier Dein Glück über die einschlägigen Auktionshäuser. Du kennst sicherlich das eine oder andere... Regards, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted August 2, 2006 Share #4 Posted August 2, 2006 Harry, wenn Du Dich nur an das alte Forum erinnern könntest... Da hatte Roberto auch schon mehrmals sein Glück versucht und die Nerven vieler Forenten strapaziert (übrigens auch auf anderen fotorelevanten Seiten). Oh nein, jetzt kommen die alten Erinnerungen wieder hoch... IGNORE-Funktion AN! Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 2, 2006 Share #5 Posted August 2, 2006 Hi Zwicko, ich kenne das alte Forum nicht und kann daher nix dazu sagen. Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Hartnäckigkeit diverse Menschen versuchen den üblichen Ablauf durcheinander zu bringen. Kenne sowas zur Genüge in diversen Restaurierungs- und Liebhaberforen für den klassischen Mini - da wurden schon Prozesse um namhafte Summen (Stichwort Schadensersatz für Beleidigungen) abgehalten... :o Find ich nicht so toll - ich bin hier aktiv um die Handhabe mit dem DMR und was so dazu gehört auf die Reihe zu bekommen. In den Regeln steht irgendwo drin das keine Verkaufsangebote 'üblich' sind - daher mein launiger Verweis auf andere Kanäle für die Absatzsteigerung. Ich mach hier auch keine Werbung für meine Firma, oder soll ich das jetzt so handhaben? Cheers, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted August 2, 2006 Author Share #6 Posted August 2, 2006 "den üblichen Ablauf durcheinander zu bringen. " recht deutsch, findest Du nicht? Stichwort: GLOBALISIERUNG und KOSMOPOLITISCH:-) Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 2, 2006 Share #7 Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) *IGNORE Funktion AN* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted August 2, 2006 Share #8 Posted August 2, 2006 @mucrob: Zwei Stichworte meinerseits: DAMPFGEPLAUDER und KLUGSCHEI..EREI :-( Nix wie raus hier, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted August 2, 2006 Share #9 Posted August 2, 2006 Und eine Bitte an die Moderatoren: Hier wäre bestimmt NIEMAND böse, wenn ihr den Fred einfach zumachen würdet. Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted August 2, 2006 Author Share #10 Posted August 2, 2006 Stefan, Du kommst doch aus Berlin? Kennst Du den Film "Das Leben der Anderen"? Hmm? Vielen Gruß:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted August 3, 2006 Share #11 Posted August 3, 2006 Hallo beisammen, ich finde man sollte schon akzeptieren, dass hier keine Gebrauchtangebote eingestellt werden sollen...und dann auch noch so penetrant. Aber Harry...wir melden uns hier aber auch alle mit dem vollen Namen an...auch das ist hier Usus Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted August 3, 2006 Share #12 Posted August 3, 2006 Ist das der Harry: "Harry mach schon mal das Auto an, oder so ähnlich?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.