Jump to content

Landschaft & Reise

Guest CCcolor

Recommended Posts

Guest CCcolor

Advertisement (gone after registration)

Urlaubszeit

Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.....

Landschaft - Reise - Familie - Sport - Fotografie - Leben

Leica X-Vario

.

Das Wasser wirkt in Bild 1 und Bild 2 durch die (wohl) lange Belichtung sehr künstlich, wobei mir die Umsetzung aber gut gefällt, vor allem durch das starke Blau. Bild 3 finde ich einfach nur normal.

Wo ist das aufgenommen?

Gruß

Joachim

Guest CCcolor

Nicht umsonst heißt es die "blaue Stunde".

Ich hoffe, Du beschränkst Dein "Leben" nicht auf die Urlaubszeit; jeden Tag findet das Leben statt.

Hi Gerd,

keine Sorge - ich verstehe dennoch Arbeit, Freizeit und insbesondere Urlaub als getrennte Bereiche.

Für einen privilegierten Kreis verschwimmen diese Bereiche möglicherweise, wobei das Verschwimmen der Grenzen von Arbeit und Freizeit ebenso Nachteile in sich tragen und zum Problem werden, wenn man keine eindeutigen Grenzen mehr ziehen kann.

Leben im Einklang von Arbeit & Freizeit wäre hier vielleicht die richtige Definition. 

Gruß - Claus

Das Wasser wirkt in Bild 1 und Bild 2 durch die (wohl) lange Belichtung sehr künstlich, wobei mir die Umsetzung aber gut gefällt, vor allem durch das starke Blau. Bild 3 finde ich einfach nur normal.

Wo ist das aufgenommen?

Gruß

Joachim

Im Naturpark Schlei - einem Meeresarm der Ostsee in Schleswig-Holstein zwischen Schleswig und Maasholm.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...