pop Posted June 27, 2016 Share #21 Posted June 27, 2016 Advertisement (gone after registration) Wie kommst Du zu der " Erkenntnis" ? Woher willst DU denn überhaupt wissen was mir wichtig ist ? Mann Mann was für ein Schwachsinn. Ich sehe mir die Bilder, die Du hier einstellst, oft sorgfältig an. Ich finde sie faszinierend, vielleicht auch besonders darum, weil sie einen Stil haben, der so weit weg ist von dem, was ich gern knipse. Ich kann nicht erkennen, wie die Farbwiedergabe und andere Eigenschaften des Sensors einen Einfluss auf diese Art von Kreativität und diese Art von Bildern haben kann. Natürlich kann ich nicht sehen, was Dir wichtig ist. Ich sehe ja auch nur die Bilder, die Du hier einstellst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2016 Posted June 27, 2016 Hi pop, Take a look here Lightroom 6 download für Leica User . I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted June 27, 2016 Share #22 Posted June 27, 2016 Lieber pop, als Moderator ist es durchaus deine Aufgabe, Anmerkungen zu schreiben, wenn ein Beitrag am Thema vorbei geht, persönliche Angriffe sollte sich ein Moderator verkneifen. Vielen Dank, dass Du mir meine Aufgabe erklärst. Wie kommt es, dass alle hier eine Meinung haben dürfen und ein Moderator nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 27, 2016 Share #23 Posted June 27, 2016 Ich kann nicht erkennen, wie die Farbwiedergabe und andere Eigenschaften des Sensors einen Einfluss auf diese Art von Kreativität und diese Art von Bildern haben kann. Das ist ja nun von allgemeinerer Gültigkeit und unterschrieben. Und nicht nur bei "dieser Art" von Bildern so, selbst wenn oft das Gegenteil gebetet wird ,den wir wollen und sollen glauben wir wüchsen mit der Technik wie eine Bohne in den Himmel. Klar wenn ich Macro, Forensik oder Mikroskopie mache brauche ich viel Technik, aber die gibts ja an jeder Ecke zu kaufen. Es ist aber doch ganz schön und hier spricht der Blümchenknipser, der point and shoot Knipser, wenn der Fahrstuhl mich in den dritten Stock bringt, wenn ich auf die drei drücke… Die meisten Fahrstühle können das und ich benutze viele. Selbst einfachste Baustellen Aufzüge schaffen das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.