Guest ingobohn Posted June 4, 2007 Share #1 Posted June 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Das alte englische Auto (Marke mir unbekannt) stand neben der Straße und machte auf dem Dach Werbung für eine englische Sprachschule. (M6, 50er Elmar, Tri-X.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Hi Guest ingobohn, Take a look here 4 Augen sehen mehr als zwei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest adlerw Posted June 4, 2007 Share #2 Posted June 4, 2007 Das alte englische Auto (Marke mir unbekannt) stand neben der Straße und machte auf dem Dach Werbung für eine englische Sprachschule. (M6, 50er Elmar, Tri-X.) Sehr schön: ein alter Vauxhall. Leicht zu erkennen an der Tigerfigur "Emily" auf dem Kühler. Neuere Modelle tragen einen Wikinger. Gruß, W. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted June 4, 2007 Share #3 Posted June 4, 2007 Kein Jaguar? Ich meine, die Bezeichnung auf dem runden Schild erkennen zu können... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 4, 2007 Share #4 Posted June 4, 2007 Das alte englische Auto (Marke mir unbekannt) stand neben der Straße und machte auf dem Dach Werbung für eine englische Sprachschule. (M6, 50er Elmar, Tri-X.) ...der ist mir in Mannheim auch schon mal begegnet. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest adlerw Posted June 5, 2007 Share #5 Posted June 5, 2007 Kein Jaguar? Ich meine, die Bezeichnung auf dem runden Schild erkennen zu können... Klar - ein schöner Jag auf einem schönen Bild! Ich hatte Dein "Marke mir unbekannt" als Ironie interpretiert und entsprechend reagiert. Gruß, W. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted June 5, 2007 Share #6 Posted June 5, 2007 Ach so - sorry, bei Autos kenne ich mich nicht so aus. "Marke unbekannt" war also kein Witz, sondern eher ein Armutszeugnis meinerseits. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.