Jump to content

Neef, Mosel

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vom Mosel-Radweg aus.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Elmar,

Du hast eine besondere Lichtstimmung eingefangen. Ich mag den Gegensatz zwischen den im Sonnenlicht strahlenden Häusern und dem dunklen Himmel, auch daß sich die Spiegelungen der Häuser in der Struktur der Wasseroberfläche verlieren finde ich gelungen. Daß sich die Wolkenschatten in den Weinbergen zeigen ist ein weiteres schönes Detail.

Ein Bild, daß auf den ersten Blick unspektakulär sein mag, das aber zum Betrachten und Entdecken einlädt.

Gruß Jörg

Hallo Elmar,

Du hast eine besondere Lichtstimmung eingefangen. Ich mag den Gegensatz zwischen den im Sonnenlicht strahlenden Häusern und dem dunklen Himmel, auch daß sich die Spiegelungen der Häuser in der Struktur der Wasseroberfläche verlieren finde ich gelungen. Daß sich die Wolkenschatten in den Weinbergen zeigen ist ein weiteres schönes Detail.

Ein Bild, daß auf den ersten Blick unspektakulär sein mag, das aber zum Betrachten und Entdecken einlädt.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine Beschäftigung mit meinem Bild. Ist quasi als Schnappschuss vom Rad aus im Vorbeifahren entstanden. Wenn man mit der Familie unterwegs ist, muss man ja einige Kompromisse eingehen und kann nicht ständig anhalten und fotografieren. Hier habe ich's aber doch mal getan und es wurde ohne mißbilligende Kommentare toleriert.

Grüße

Elmar

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...