e1k3 Posted March 25, 2016 Share #1 Posted March 25, 2016 Advertisement (gone after registration) Vom Mosel-Radweg aus. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/258578-neef-mosel/?do=findComment&comment=3014311'>More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2016 Posted March 25, 2016 Hi e1k3, Take a look here Neef, Mosel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 26, 2016 Share #2 Posted March 26, 2016 Hallo Elmar, Du hast eine besondere Lichtstimmung eingefangen. Ich mag den Gegensatz zwischen den im Sonnenlicht strahlenden Häusern und dem dunklen Himmel, auch daß sich die Spiegelungen der Häuser in der Struktur der Wasseroberfläche verlieren finde ich gelungen. Daß sich die Wolkenschatten in den Weinbergen zeigen ist ein weiteres schönes Detail. Ein Bild, daß auf den ersten Blick unspektakulär sein mag, das aber zum Betrachten und Entdecken einlädt. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 29, 2016 Author Share #3 Posted March 29, 2016 Hallo Elmar, Du hast eine besondere Lichtstimmung eingefangen. Ich mag den Gegensatz zwischen den im Sonnenlicht strahlenden Häusern und dem dunklen Himmel, auch daß sich die Spiegelungen der Häuser in der Struktur der Wasseroberfläche verlieren finde ich gelungen. Daß sich die Wolkenschatten in den Weinbergen zeigen ist ein weiteres schönes Detail. Ein Bild, daß auf den ersten Blick unspektakulär sein mag, das aber zum Betrachten und Entdecken einlädt. Gruß Jörg Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Beschäftigung mit meinem Bild. Ist quasi als Schnappschuss vom Rad aus im Vorbeifahren entstanden. Wenn man mit der Familie unterwegs ist, muss man ja einige Kompromisse eingehen und kann nicht ständig anhalten und fotografieren. Hier habe ich's aber doch mal getan und es wurde ohne mißbilligende Kommentare toleriert. Grüße Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.