ferdinand Posted March 7, 2016 Share #1 Posted March 7, 2016 Advertisement (gone after registration) http://leicarumors.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Hi ferdinand, Take a look here nur mal so zur Info .... :). I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 7, 2016 Share #2 Posted March 7, 2016 wie dezent ;-) Zahnwalt Weiss ist aber sehr schick he he Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 7, 2016 Author Share #3 Posted March 7, 2016 wie dezent ;-) Zahnwalt Weiss ist aber sehr schick he he ... mein link bezog sich ganz brav auf die MD ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted March 8, 2016 Share #4 Posted March 8, 2016 ......und so elegant klein, passt genau zur T, hahahaha Link to post Share on other sites More sharing options...
mchb Posted March 8, 2016 Share #5 Posted March 8, 2016 Durch die wohl eines Weitwinkels, der Perspektive und eines sehr nahen Abstandes ist die wahre Größe des Objektivs doch völlig verzerrt. Jeder hier im Forum müsste das eigentlich wissen. Wenn man auf diese Art ein Gesicht fotografiert, dann hat jeder Porträtierte eine knollige, riesengroße Nase. Oder sind diese Zusammenhänge den Kritikern nicht bekannt? hahahaha Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted March 8, 2016 Share #6 Posted March 8, 2016 ich nehme an, Dir geht es eher um die M-D in dem Link weiter unten. Da bin ich aber gespannt was es werden wird. Das neue T Objektiv scheint nicht viel grösser zu sein als die restlichen T Objektive auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 8, 2016 Author Share #7 Posted March 8, 2016 Advertisement (gone after registration) ich nehme an, Dir geht es eher um die M-D in dem Link weiter unten. Da bin ich aber gespannt was es werden wird. Genau so ist es, die Meldung über das Objektiv hat sich vorgedrängelt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.