Guest Posted March 5, 2016 Share #21 Posted March 5, 2016 Advertisement (gone after registration) Die Bilder sind in sich stimmig. Danke für das Einstellen! Die Überschrift lässt einen schmunzeln, sie passt aber. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Hi Guest, Take a look here Am Wendekreis der Eidechse. I'm sure you'll find what you were looking for!
sl2frank Posted March 5, 2016 Author Share #22 Posted March 5, 2016 Ok, noch mal von Anfang... Schöne Fotos! Danke Aber was sollen sie ausdrücken? Ist das Street Photography im engsten Sinne, also nur die Gass,.... ohne Bezug? Oder Architektur oder Landschaft? leider stellt der Betreiber keine weitere Unterkategorie mit den von dir angesprochenen Genres bereit, Das weiss nur der Künstler selbst! Ich bin kein Künstler. Mir fällt nur auf, dass bei allen drei Bildern genug Zeit war und trotzdem alle Bilder schief sind..... woher nimmst du eigentlich dein Wissen? ...und wo bitte ist die Eidechse? das Tier ist sehr scheu und zeigt sich, wenn überhaupt, nur in der Dämmerung, Die Haubenhutze aus Bild 3 - Wer macht sowas? ist ne Spiegelung, X1?? - bezog sich auf den X1Neuling, Danke an Alle Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 9, 2016 Share #23 Posted March 9, 2016 "Ab durch die Hecke" - wer hat den Film gesehen? Die Akkuratesse, mit welcher die übermannshohen Hecken geschnitten wurden, zeugt schon von einer gewissen Weltsicht dahinter. Mir gefällt die Serie sehr gut. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.