Jump to content

Barbara

etibeti

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nichts gegen Erotik und nichts gegen Akte, besonders von jungen Frauen oder Männern. Doch ist das photographisch und ästhetisch ein sehr schwieriges Feld, wie jeder bemerkt, der durch seine Stadt geht und die quadratmetergroßen Animationen für Freund oder Freundin in den Schaufenstern des Photohandels sieht. In der online Galerie der LFI sieht man unter Nudes / Sensual Art sehr viel, das völlig daneben ist. Unter »Beauty & Fashion« ragen dort Fabrizio Romagnoli und Andreas Jorns mit höchst anspruchsvollen und dezenten Aufnahmen heraus.

Bevor man dieses schwierige Feld betritt, sollte man überlegen, was man mit eigenen Kräften leisten kann. Auf den Piz Bernina geht auch keiner in Hausschuhen, und Beethovens Neunte ist nichts für das Laienstreichquartett, verstärkt durch den evangelischen Pausenenchor und Feuerwehrliederkranz.

Hinzu kommt, daß Privates nicht in die Öffentlichkeit gehört, weder die Frau, noch der Mann, noch die Kinder oder Enkel etc.

Doch, Beethovens Neunte dürfen auch Laienstreichquartette spielen, warum nicht. Ich habe auf jeden Fall nichts dagegen. Ich muss mir das aber nicht unbedingt anhören. Wenn sich andere Zuhörer finden ist doch das schön für das Laienstreichquartett.

Und ich zeig mich auf des Öfteren mit meiner Frau in der Öffentlichkeit und schließ sie nicht zu Hause ein. Natürlich darf sich meine Frau auch selbst öffentlich zeigen, ich muss, will  und kann ja nicht immer dabei sein.

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...