hös Posted June 2, 2007 Share #1 Posted June 2, 2007 Advertisement (gone after registration) genau, das habe ich mir kurz vor Sonnenuntergang gedacht. Vielleicht sind es die Vulkanstrahlen hier auf der Insel? Leica D-L-3 mit RAW-Datei mfG. Hendrik so kanns gehen, das richtige Bild hat kein "e" am Ende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Hi hös, Take a look here Merkwürdige licht-schattenspiele. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted September 17, 2007 Share #2 Posted September 17, 2007 Keine Sorge das ist nur die Struktur vom Holz. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 17, 2007 Share #3 Posted September 17, 2007 na, Stefan, nix los in Bayern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 17, 2007 Share #4 Posted September 17, 2007 Ich frage mich gerade, wo Hendrik Hösel geblieben ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 17, 2007 Share #5 Posted September 17, 2007 das merk' ich Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 17, 2007 Share #6 Posted September 17, 2007 Ich frage mich gerade, wo Hendrik Hösel geblieben ist. Der tummelt sich wahrscheinlich noch bei den Ticos rum und spielt mit jungen Schildkröten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted September 17, 2007 Share #7 Posted September 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Der tummelt sich wahrscheinlich noch bei den Ticos rum und spielt mit jungen Schildkröten Ferdl, was sind Ticos? Oder muss ich jetzt wikipedia bemühen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 17, 2007 Share #8 Posted September 17, 2007 Ferdl, was sind Ticos? Oder muss ich jetzt wikipedia bemühen ? ...die männlichen Aborigines von Costa Rica im Gegensatz zu den weiblichen, die heißen Tica...... Pura Vida Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.