steppenw0lf Posted March 16, 2016 Share #81 Posted March 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich weiss dass der Name Talker ist, aber Name hin oder her. Manchmal gibt es einfach nichts mehr zu sagen. Wundern kann man sich auch im Stillen. Hängt immer vom Typ ab ... Ich kenne den Update nicht, erwarte mir ganz andere Fixes davon. Weiss nicht, wann er kommt und warte daher einfach mal ab. Ich kann mich dann immer noch aufregen, wenn er nicht meinen Erwartungen entspricht, wenn das wirklich etwas bringt. Stephan Im Moment gibt es so vieles was funktioniert und was bis vor kurzem noch nicht möglich war. Wieso sollte ich mich davon ablenken lassen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin sicher auch anderen Benutzeren von "mirrorless" Kameras geht es so ähnlich. Und es gibt sicher immer mehr Gelegenheiten dazu, wenn auch Nikon und Canon und alle anderen einmal richtig einsteigen und Sony auf die Pelle rücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2016 Posted March 16, 2016 Hi steppenw0lf, Take a look here SL hängt sich auf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.