Guest Posted February 21, 2016 Share #1 Posted February 21, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (m8/28) lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (m8/28) lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/257156-dreier/?do=findComment&comment=2993711'>More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2016 Posted February 21, 2016 Hi Guest, Take a look here dreier.... I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted February 21, 2016 Share #2 Posted February 21, 2016 Jaaaaa, das ist mal wieder ein Bild welches ich gern ansehe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted February 22, 2016 Share #3 Posted February 22, 2016 Wenn Du von Beruf Bühnenbildner wärst, es würde mich nicht überraschen. Die Menschen auf Deinen Bildern fügen sich wie Darsteller in eine Kulisse. Großartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2016 Share #4 Posted February 22, 2016 Jaaaaa, das ist mal wieder ein Bild welches ich gern ansehe freut mich, thx für deinen kommentar. Wenn Du von Beruf Bühnenbildner wärst, es würde mich nicht überraschen. Die Menschen auf Deinen Bildern fügen sich wie Darsteller in eine Kulisse. Großartig. danke!! nee bühnenbildner bin ich nicht, 5,- DM ins schweinderl ...danke auch für die klicks. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
junakreiter Posted February 22, 2016 Share #5 Posted February 22, 2016 Mir gefällt dein Foto auch. Schön weitwinkelig schön grafisch und mit einer Spannung zwischen den äußeren zwei Hawis. Aber darf ich fragen warum du es so dunkelfinster bearbeitest ? Ich hab das schon als deinen Stil gespeichert, aber würde trotzdem gern nachfragen. lg, Alex. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2016 Share #6 Posted February 24, 2016 hi alex, danke für dein feedback, schön wenn dir die aufnahme gefällt. naja, mein ansatz ist es den alltagsszenen der strasse etwas filmisches oder bühnenhaftes zu verleihen. das versuche ich zum einen durch eine recht dramatische ausarbeitung und zum anderen durch einen recht sorgfältigen bildaufbau. das hat sich einfach so entwickelt. ....kann man mögen muss man aber nicht ;-) wie schon mal früher angemerkt: um meinen gemütszustand muss man sich keine sorgen machen. ich mache sonst jede menge bunte bilder :-D lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
junakreiter Posted February 24, 2016 Share #7 Posted February 24, 2016 Advertisement (gone after registration) ...filmisch bühnenhaft leuchtet mir ein. Der sorgfältige Bildaufbau gestaltet sich bei mir leider oft sehr zufällig obwohl ich mir manchmal durchaus etwas konkretes wünschen würde :-) Danke, ALex. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2016 Share #8 Posted February 24, 2016 das ist ja auch nur meine persönliche sichtweise. beim bildaufbau schwächeln imo schon einige streetaufnahmen, allerdings funktionieren manch andere auch gerade wegen einem zufälligen bildaufbau lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.