Holger1 Posted February 18, 2016 Share #1 Posted February 18, 2016 Advertisement (gone after registration) Heute (18.2.16) im BR 22:30 Uhr Lido, Fotograf Jürgen Teller Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2016 Posted February 18, 2016 Hi Holger1, Take a look here Teller im TV . I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 18, 2016 Share #2 Posted February 18, 2016 Heute (18.2.16) im BR 22:30 Uhr Lido, Fotograf Jürgen Teller Viel Vergnügen, möchte ich mal sagen. Wie man auch "berühmt" werden kann. Hoffentlich eine neuere Doku, ich bin neugierig. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 18, 2016 Share #3 Posted February 18, 2016 Ich gehöre ja (auch?) zu denen, die sich das TV-Programm nicht nach: "Das will ich sehen" aussuchen, sondern nach: "Kann ich das ertragen?" Der BR ist im großen und ganzen sehr gut erträglich. Nach Süß (Pflicht), Schleich (Kür), Capriccio (kommt machmal mit dem Gang zur Wirtin ins Gehege) nun heute Lido. Gerne. Danke für den Tip. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.