Guest ausgeknipst Posted February 16, 2016 Share #1 Posted February 16, 2016 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! APX . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! APX . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256953-elefant/?do=findComment&comment=2990577'>More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Elefant. I'm sure you'll find what you were looking for!
K-Photo Posted February 16, 2016 Share #2 Posted February 16, 2016 Deinen Hintern ein Stück nach rechts, etwas früher auslösen, etc, also irgendwas, damit der "Elefant" :-) nicht mit dem Passanten verschmelzt. Oder so platziert, dass sie sich perfekt überlagern und dann als Motiv mehr im Bild präsent. Dann würde die Idee vielleicht wirken, so ist es ein pelziger Hintern. :-) LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 16, 2016 Share #3 Posted February 16, 2016 Es ging nicht anders, der Hund heißt so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 16, 2016 Share #4 Posted February 16, 2016 Alle Hinweise berechtigt. Da ich meinen Lebtag noch nie so ein großes Hundetier gesehen habe, setzte das Denken vermutlich aus. Der Name kommt gewiss unbewusst aus der treffend beobachteten Verschmelzung mit dem Herrn Pass"ant" ;-). Sollte ich in den nächsten 49 Jahren wieder einmal so einen Monstrum begegnen, mache ich's besser - versprochen! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 16, 2016 Share #5 Posted February 16, 2016 neu oder alt der APX ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 16, 2016 Share #6 Posted February 16, 2016 Neu. Alten habe ich aber bestellt. Der neue ist gleich mit dem Adox CMS 100 / Kentmere 100 und offenbar ein Derivat vom FP4. Kann man mit XTOL 1:0 oder 1:1 sehr gut bis 1.000 ISO pushen (= siehe Entwicklungzeiten bei Digitaltruth für FP4!). Hier: Push auf 500 ISO mit XTOL 1+0 für 11 min. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 16, 2016 Share #7 Posted February 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Neu. Alten habe ich aber bestellt. wo ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 16, 2016 Share #8 Posted February 16, 2016 Internet. ebay Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.