Guest CCcolor Posted February 15, 2016 Share #1 Posted February 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Leica X-Vario / AE Pro2 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2016 Posted February 15, 2016 Hi Guest CCcolor, Take a look here Pastel de Belém. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 16, 2016 Share #2 Posted February 16, 2016 Wieso bei "Landschaft und Reise"? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 16, 2016 Share #3 Posted February 16, 2016 Wieso bei "Landschaft und Reise"? Vielleicht deshalb, weil es die besten Pasteís de Belém in Lisboa im ebenso genannten Café im Ortsteil Belém gibt. Im Okt werde ich dort sein und freue mich schon auf diese Leckerei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 16, 2016 Share #4 Posted February 16, 2016 Lissabon hat die besten Mehlspeisen der Welt und das beste Frühstück der Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2016 Share #5 Posted February 16, 2016 Lissabon hat die besten Mehlspeisen der Welt und das beste Frühstück der Welt. Ich dachte die besten Mehlspeisen gibt es in Bayern oder Österreich! Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 16, 2016 Share #6 Posted February 16, 2016 Ich dachte die besten Mehlspeisen gibt es in Bayern oder Österreich! Gruß Joachim Die in Lissabon sind auf einem höheren Gourmet-Niveau, geht mehr in Richtung feine Pattiserie. Die bayerischen Dampfnudeln schmecken mir allerdings auch recht gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted February 16, 2016 Share #7 Posted February 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Wieso bei "Landschaft und Reise"? Weil mir für "Street" der sozialkritische Aspekt der Aufnahme fehlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.