Guest mafra Posted June 2, 2007 Share #1 Posted June 2, 2007 Advertisement (gone after registration) dieses foto möchte ich gerne in ein paar tagen selbst löschen. lieber admin, du solltest über die löschfunktion nochmal nachdenken. danke Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25678-der-zungenkuss/?do=findComment&comment=270780'>More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here der zungenkuss!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 2, 2007 Share #2 Posted June 2, 2007 mafra, erstens einmal ein gutes Bild! Zweitens meine ich, daß es zwei Wege gibt, ein Bild zu löschen: Ins "Kontrollzentum" gehen (oben links) und dann "Anhänge" unten auf der linken Leiste anklicken, man sieht seine Bilder, und ich meine, sie seien zu löschen. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 2, 2007 Share #3 Posted June 2, 2007 mafra, erstens einmal ein gutes Bild! Zweitens meine ich, daß es zwei Wege gibt, ein Bild zu löschen: Ins "Kontrollzentum" gehen (oben links) und dann "Anhänge" unten auf der linken Leiste anklicken, man sieht seine Bilder, und ich meine, sie seien zu löschen. Freundlichst str. stimmt, früher war dein ein kästchen und man konnte ein häkchen setzen, aber das funktioniert jetzt nicht mehr. jedenfalls nicht bei mir. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 2, 2007 Share #4 Posted June 2, 2007 habe gerade nochmal nachgeschaut, jetzt geht es wieder, allerdings nur bei meinem zuletzt eingestellten bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 2, 2007 Share #5 Posted June 2, 2007 Vielleicht ein Grund, seine Bilder auf einen separaten Server abzulegen, den man selber kotrolliert, und nur zu verlinken? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 2, 2007 Share #6 Posted June 2, 2007 Hi, stellt sich mir allerdings die Frage, was der Grund zu dieser Änderung gewesen ist. Da hätte man allerdings auch schon mal in den Forumsregeln drauf hinweisen können, es ist doch schon ein nicht ganz unbedeutender Eingriff auf das was ich hier zeige, und es sollte auch immer dem Autor überlassen sein, es im Nachhinein wieder heraus zu nehmen, zumindest mit einer sichtbaren Begründung. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2007 Share #7 Posted June 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, mafra, sehe gerade, daß das Löschen nicht mehr geht. Vielleicht war es früher nur bei Sonderfällen möglich, denn gegangen ist es, da ganze Serien von Bildern verschwunden sind. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 2, 2007 Share #8 Posted June 2, 2007 also, jetzt kann man nicht mehr selbst löschen, ein einziges hin und her. ich möchte das selbst bestimmen, zu welchem zeitpunkt ich meine bilder lösche und zwar ohne begründung. vielleicht kann der admin mal was dazu sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted June 2, 2007 Share #9 Posted June 2, 2007 also, jetzt kann man nicht mehr selbst löschen, ein einziges hin und her.ich möchte das selbst bestimmen, zu welchem zeitpunkt ich meine bilder lösche und zwar ohne begründung. vielleicht kann der admin mal was dazu sagen. es sollte spezielle freds geben, bei denen man die bilder nicht löschen kann ( z.B. DFA), die würden langweilig werden. selber löschen ist aber schon wichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 2, 2007 Share #10 Posted June 2, 2007 @ Matthias ein wirklich absolut hervorragendes Foto, gut gesehen und spitze umgesetzt! Und der Titel ist ebenso (im wahrsten Sinne des Wortes) spitze! daran kann man sich kaum sattsehen! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 3, 2007 Share #11 Posted June 3, 2007 äh - welchen Sinn hat es, Bilder einzustellen, von denen man schon voher weiß, daß man sie wieder löschen will? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 3, 2007 Share #12 Posted June 3, 2007 äh - welchen Sinn hat es, Bilder einzustellen, von denen man schon voher weiß, daß man sie wieder löschen will? Möglicherweise liegt der darin, daß sie während dieser Zeit sichtbar sind und man sich daran erfreuen kann ? Ist zwar nur eine Hypothese, aber.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 3, 2007 Share #13 Posted June 3, 2007 äh - welchen Sinn hat es, Bilder einzustellen, von denen man schon voher weiß, daß man sie wieder löschen will? als ich in köln in einer austellung war, habe ich henry wessel gefragt, "warum zeigst du deine fotos hier, obwohl du sie eh in vier wochen wieder abhängst." er sah mich verwundert an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted June 3, 2007 Share #14 Posted June 3, 2007 Schönes Bild von de Scharfenberg Kupplung...und vorallem Zungenkuss klingt ja umsoviel besser Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 3, 2007 Share #15 Posted June 3, 2007 als ich in köln in einer austellung war, habe ich henry wessel gefragt,"warum zeigst du deine fotos hier, obwohl du sie eh in vier wochen wieder abhängst." er sah mich verwundert an. ....in 4 Wochen ist es hier auch weg!... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 3, 2007 Share #16 Posted June 3, 2007 ....in 4 Wochen ist es hier auch weg!... :D ich auch !! : )))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 3, 2007 Share #17 Posted June 3, 2007 ich auch !! : )))))) danke, dass du ausgeholfen hast. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 3, 2007 Share #18 Posted June 3, 2007 dieses foto möchte ich gerne in ein paar tagen selbst löschen.lieber admin, du solltest über die löschfunktion nochmal nachdenken. danke wahrscheinlich hast du ihm immer zu unsauber gelöscht! das ist ein zahnklammerkuss - stimmts? Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 3, 2007 Share #19 Posted June 3, 2007 danke, dass du ausgeholfen hast.:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) was heißt hier danke? - das macht 50,- euro!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 3, 2007 Share #20 Posted June 3, 2007 was heißt hier danke? - das macht 50,- euro!! ich ahnte, dass du billig zu haben bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.