lookbook Posted June 2, 2007 Share #1 Posted June 2, 2007 Advertisement (gone after registration) zörkendörfer - schneider macro 120er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Hi lookbook, Take a look here häuserwandpoesie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 2, 2007 Share #2 Posted June 2, 2007 Ich finde, das ist die (fast) schlechtestmögliche Präsentation des Graffiti, die möglich war. Man kann halt auch mit einem Porsche aus der Kurve getragen werden... in diesem Fall bist Du fotografisch ganz klar im Graben gelandet. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 2, 2007 Author Share #3 Posted June 2, 2007 Ich finde, das ist die (fast) schlechtestmögliche Präsentation des Graffiti, die möglich war. Man kann halt auch mit einem Porsche aus der Kurve getragen werden... in diesem Fall bist Du fotografisch ganz klar im Graben gelandet. Gruß Dirk du findest nicht mal nen knopf an deiner hose du möchtegerneporschefahrer : ))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 2, 2007 Share #4 Posted June 2, 2007 Ich finde, das ist die (fast) schlechtestmögliche Präsentation des Graffiti, die möglich war. Man kann halt auch mit einem Porsche aus der Kurve getragen werden... in diesem Fall bist Du fotografisch ganz klar im Graben gelandet. Es würde dir gut zu Gesicht stehen, wenn du etwas mehr Respekt vor der Leistung anderer zeigen würdest. Sicher, nicht alles muss man gut finden! Die Dinge, die einem nicht gefallen könnte man unkommentiert lassen ... wenn man die Größe hätte. Größe bedeutet nicht Arroganz. Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 2, 2007 Share #5 Posted June 2, 2007 Es würde dir gut zu Gesicht stehen, wenn du etwas mehr Respekt vor der Leistung anderer zeigen würdest. Sicher, nicht alles muss man gut finden! Die Dinge, die einem nicht gefallen könnte man unkommentiert lassen ... wenn man die Größe hätte. Größe bedeutet nicht Arroganz. Gruß, Heiko Und es würde dir gut zu Gesicht stehen, wenn du ihm nicht immer über den Mund fahren würdest. Lass ihn kommentieren, wenn er kommentieren will. Genau dafür ist das Forum nämlich da. Peter Schmidt PS: Ich finde das Bild jetzt nicht so schlimm, aber die (künstliche) Unschärfe auch nicht eben genial. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 2, 2007 Share #6 Posted June 2, 2007 du findest nicht mal nen knopf an deiner hose du möchtegerneporschefahrer : ))) NA, vom unterirdischen Niveau her müsstest Du eigentlich prima mit menze_h zurecht kommen. DAs Foto ist einfach grottenschlecht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Bezeichnenderweise hast Du mich persönlich angegriffen und die sachliche Ebene gemieden. Das istleider typisch für Dein insgesamt recht flegelhaftes Benehmen hier im Board. Ne Hasslblad zur Verfügung zu haben und etwas Vernünftiges damit zustande bringen sind eben zwei Sachen, wie man sieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 2, 2007 Share #7 Posted June 2, 2007 Advertisement (gone after registration) NA,vom unterirdischen Niveau her müsstest Du eigentlich prima mit menze_h zurecht kommen. DAs Foto ist einfach grottenschlecht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Bezeichnenderweise hast Du mich persönlich angegriffen und die sachliche Ebene gemieden. Das istleider typisch für Dein insgesamt recht flegelhaftes Benehmen hier im Board. Ne Hasslblad zur Verfügung zu haben und etwas Vernünftiges damit zustande bringen sind eben zwei Sachen, wie man sieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 2, 2007 Share #8 Posted June 2, 2007 Und es würde dir gut zu Gesicht stehen, wenn du ihm nicht immer über den Mund fahren würdest. Lass ihn kommentieren, wenn er kommentieren will. Genau dafür ist das Forum nämlich da. und ich kommentiere was ich will!!! Seit wann braucht er einen Sprecher? noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 2, 2007 Share #9 Posted June 2, 2007 noch Entschuldigung, Herr Modera... äh... Menze. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 2, 2007 Author Share #10 Posted June 2, 2007 NA,vom unterirdischen Niveau her müsstest Du eigentlich prima mit menze_h zurecht kommen. DAs Foto ist einfach grottenschlecht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Bezeichnenderweise hast Du mich persönlich angegriffen und die sachliche Ebene gemieden. Das istleider typisch für Dein insgesamt recht flegelhaftes Benehmen hier im Board. Ne Hasslblad zur Verfügung zu haben und etwas Vernünftiges damit zustande bringen sind eben zwei Sachen, wie man sieht. oh große güte - er macht auf guterzogenes mädchen : ))) insgesammt, hätte ich mehr respekt vor deinen meinungen und leistungen - wenn du irgendwelche zeigen könntest .. aber da ist .. NICHTS und da wo ich wohne, bezeichnet man das nunmal abwechselnt als schwätzer oder flachmann (freundlicherweise). also - gib dich zufrieden - und troll dich endlich - ich lerne von deiner meinung nichts! hast du das verstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 2, 2007 Author Share #11 Posted June 2, 2007 das oben war ein raußwurf erster klasse!! geh! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 2, 2007 Share #12 Posted June 2, 2007 Leider gibt es keinen "Kopfschüttel" Smiley Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 2, 2007 Share #13 Posted June 2, 2007 Leider gibt es keinen "Kopfschüttel" Smiley Ja, Herr Menze, leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted June 2, 2007 Share #14 Posted June 2, 2007 Leider gibt es keinen "Kopfschüttel" Smiley doch - hier: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 2, 2007 Share #15 Posted June 2, 2007 Ja, Herr Menze, leider. Vielleicht solltest du noch einmal ein paar Zeilen GENAU lesen!!! Menschenverachtend nennt man so etwas!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 2, 2007 Share #16 Posted June 2, 2007 das oben war ein raußwurf erster klasse!! geh! Das da weiter oben war eine weitere Beleidigung übelster Art. Können wir gerne mal ganz persönlich unter uns und ebenso diskret wie DIREKT klären. Danach hören so Sprüche abrupt auf, da bin ich recht sicher. Aber da Du ja keinen A... in der Hose hast (die Mediterranen Völker haben da eine klarere Formulierung, die ich jetzt hier nicht nutze) bleibt es natürlich bei Deinen Kindergartensprüchen. Armer Willi. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 2, 2007 Share #17 Posted June 2, 2007 Vielleicht solltest du noch einmal ein paar Zeilen GENAU lesen!!! Menschenverachtend nennt man so etwas!!! Was, so Sprüche wie lookbook von sich gibt? Von wegen "keinen hochkriegen" und "keinen Hosenknopf mehr zukriegen" , das meinst Du doch sicherlich, oder? Oder eher so armseelige Sprüche wie im "schöne Frau" Thread a la "Ich mache alle Frauen glücklich" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 2, 2007 Author Share #18 Posted June 2, 2007 Was, so Sprüche wie lookbook von sich gibt? Von wegen "keinen hochkriegen" und "keinen Hosenknopf mehr zukriegen" , das meinst Du doch sicherlich, oder? Oder eher so armseelige Sprüche wie im "schöne Frau" Thread a la "Ich mache alle Frauen glücklich" ? ja - es tut mir ja auch wirklich leid für dich - !! : )))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 2, 2007 Share #19 Posted June 2, 2007 Denn ich provoziere selber gerne in einem konstruktiven Sinne .Aber es muß "gut" sein, nach meinen persönlichen Kriterien halt. Wie Arrogant muß man für solche Zeilen (aus einem anderen Thread) sein? Du hast es einfach überzogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 2, 2007 Share #20 Posted June 2, 2007 Wie Arrogant muß man für solche Zeilen (aus einem anderen Thread) sein? Du hast es einfach überzogen. Interessant, wie man Zitate aus dem Zusammenhang reißen kann. Eine der wenigen wirklichen hier gezeigten Begabungen von Ihnen, so scheint mir, herr menze_h... Daß Sie die abartigen Beleidigungen des Herrn lookbook noch verteidigen, zeigt, wes´ Kind Sie sind. Tja - nachdem es hier 14 Tage absolut friedlich war, wird das Board wieder von den menzes aufgemischt, ganz taufrisch gehen die Intrigen nach schlichtem Strickmuster halt weiter. Wann ist denn der nächste Urlaub? Schliesslich muss man sich ja auch auf etwas freuen können.... früher war es Weihnachten, heute ist es der Urlaub der menzes - das ist dann Ostern und Weihnachten zugleich, gewissermaßen.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.