HeWo Posted January 31, 2016 Share #21 Posted January 31, 2016 Advertisement (gone after registration) Könnten wir Sonntag Abend evtl. einmal psychologiefrei haben? looooooooooool Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hi HeWo, Take a look here Ein Wunschbild. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 31, 2016 Share #22 Posted January 31, 2016 Aber wie ist das mit der Verteilung väterlicher und mütterlicher Elemente bei der Erziehung? Gibt es das? Ich meine schon, wie immer sich das herausgebildet hat. Da mein Vater im Krieg geblieben ist, hat meine beiden wenig älteren Brüder und mich unsere Mutter erzogen: sanft aber bestimmt und anders, als es in intakten Familien geschah. Möglich, dass ich das so weitergegeben habe an die eigenen Kinder. Handgreifliches haben weder sie noch wir erfahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 31, 2016 Share #23 Posted January 31, 2016 psychologiefrei Wenn Du mir sagst, was das sei.... Es sit doch sicher besser, hier zu lesen, als so einen bescheuerten Dortmunder Tatort zu schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 31, 2016 Share #24 Posted January 31, 2016 Das stimmt vermutlich (habe aber keinen Fernsehapparat). Prof. Blanko deutet gerne all' unser Tun und Denken tiefenpsychologisch aus. Das ist auch nicht besser, als Tatort. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted January 31, 2016 Share #25 Posted January 31, 2016 ...Wie gut und vorbildlich sich ein Hund in der Natur zu bewegen weiß, zeigt ein gut ausgebildeter (Jagd)Hund. Es ist dann eine Freude, ihn bei sich zu haben und ist dann auch kein Störfaktor für Dritte. Und so ein VGP Hund eignet sich dann auch mal hervorragend dazu, einem als fotografischer Assistent den Cube zur Belichtung ins Bild zu halten. :-) LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2016 Share #26 Posted January 31, 2016 Prof. Blanko deutet gerne all' unser Tun und Denken tiefenpsychologisch aus. Das ist auch nicht besser, als Tatort. Mir wäre schon gedient, wenn er den editor des LUF wenigstens soweit beherrschte, daß der Leser zwischen seinem Zitat eines andern und seinem eigenem Kommentar zu unterscheiden vermag. Die Forenten werden ja ganz unsicher, wenn unter meinem Namen in #19 plötzlich etwas erscheint, was wie der Weisheit letzter Schluß aus »Munich / München« klingt. »Das reine Licht erglänzt mein Haupt. Doch soviel der Ehre hätte nie ich nicht gesucht und nicht verdient« (Plophios aus Theben, Fragment 178). str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.